Deutschland wird Industrieland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei zaza21, Kohle und Eisen, der rasche Ausbau des Eisenbahnnetzes, der Erfindergeist großer deutscher Köpfe, unternehmerischer Wagemut, verbunden mit Namen wie Siemens, Krupp ... Nicht zu vergessen: Industriespionage in England.... und so. Grüße!

Als OPEL gegründet wurde und General Motors OPEL gekauft hatte Anfang 1950 hatte VW so seinen kleinen Ruf 70er kam auch Mal Mercedes an der dicken Schippe BMW auch eher 80er diese 4 Sind dafür Verantwortlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung