Deutschland vor 1945?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darüber wurden Bücher geschrieben, das kann man in diesem Ramen nicht beantworten.

ritaperle01 19.01.2017, 18:30

Muss in ein paar wochen ein referat darüber tragen habe nicht genug zeit um ein buch erst darüber zu lesen 😆

0
Aliha 19.01.2017, 18:34
@ritaperle01

Mit ein paar Stichworten aus diesem Forum wirst du kein Referat halten können. Da musst du dich schon etwas intensiver mit der Materie beschäftigen. Zunächst einmal musst du klären, welcher Zeitraum vor 1945 überhaupt gemeint ist, 1896 war auch vor 1945.

0

Die deutsche Geschichte beginnt um 900 n. Chr. Was willst denn über diese 1045 Jahre wissen?

"vor 1945" ist ja relativ unbestimmt. Wenn man mal seit Anfang des Jahrhunderts schaut:
1 Weltkrieg,
Weimarer Republik,
2 Weltkrieg.

Zu jedem Punkt könnte man problemlos verschiedene Unterpunkte nennen.

ja. schau mal unter google

Was möchtest Du wissen?