Deutschland unterstützt den IS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja :)

Ob Deutschland den ISIS unterstütz wissen sie selber nicht...
Ja sie unterstützen ihn, aber nicht unbedingt gewollt...

Wieso ünterstützen sie den IS?:

1.) Weil sie Waffen in das Kriegsgebiet schicken, die dann von den IS-Truppen aufgehoben, bzw. Abgefangen werden...

2.) Weil sie den Krieg dort fördern... das ist ja eine Gute sache.. oder so... Aber egal das soll jeder sehen wie ers meint.... Aber nun zum eigendlichen. Warum hat es nachteile den Krieg dort zu fördern?
Ziemlich einfach: Nachdem die Kämpfe ja nicht auf einer Ebene ausgeführt wird auf der nur Soldaten gegen IS Truppen kämpfen, sondern die Kämpfe auch in Zivilen Gebieten sind werden viele zivilisten von Soldaten getötet...

Familienangehörige dieser, von Soldaten erschossener Leute, werden dann von dem IS angeworben bzw. maipuliert da sie ja dann auf die Soldaten angefressen sind. =Teufelskreis!!!

LG

Anon


naja, nichts gegen eine Sache zu unternehmen, ist auch eine Art Unterstützung

Fragt mal die Türken...Erdogans Tochter betreibt Krankenhaus für IS Kämpfer Sohn in energiebranche tätig Schwiegersohn ebenfalls und ratet mal wer öl bei der IS gekauft hat? Türkei. Zufall? Ich glaube nicht. Außerdem 800 Gewehre für IS in Belgien gefunden mit Verbindung bis türkische Regierung und Türkei einzige Unterstützung für Russland die IS zu bekämpfen ist russischen Kampfjet abzuschießen. Wer mir nicht glaubt soll Google und den eigenen Kopf anstrengen. Auf ein gutes Video auf YouTube kann jch verweisen: Es ist von einem Kanal namens "Mit Christlicher Mission" Name des Videos: "Osmanische reich Türkei"
Viel spaß und haltet die ohren steif \0.0/

Ich bin eine konservative Türkin und bin gegen die türkische Regierung.
So es wird vieles über die Türkei gesagt aber leider hat man keine Quellen und beweise. Wenn du beweise hast auser dieses Video würde ich micj freuen wenn du es postes.
Mir kommt es auserdem auch so vor das all diese Gerüchte verbreitet werden weil die Türkei das einzige stabile islamische land ist.

Türkei-Is Beweise bitte.

0

[27.01.2016, 23:21] Ivh: http://m.welt.de/politik/ausland/article131509228/Erdogans-Premier-auf-dem-Weg-zurueck-zum-Sultanat.html [27.01.2016, 23:21] Ivh: Das osmanische reich soll also unter Führung Erdogans restauriert werden. Was bedeutet nun restauration? [27.01.2016, 23:22] Ivh: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Restauration [27.01.2016, 23:22] Ivh: Restauration heißt (nach wikipedia) nichts anderes als wiederherstellung. [27.01.2016, 23:42] Ivh: Heißt dies nun das ersogan nicht vorhat zb. Eine Demokratie zu errichten und sein Land ausschließlich Durch und mit der Gewalt seiner Religion führen will? Nun, das er eine Demokratie nur als Werkzeug sieht beweißt das Zitat das er bei einer Rede aus einem Gedicht entnommen hat und für das er 10 Monate im Gefängnis einsaß. [27.01.2016, 23:42] Ivh: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan [27.01.2016, 23:50] Ivh: http://app.handelsblatt.com/politik/international/russland-versus-tuerkei-ist-erdogans-sohn-der-oelminister-des-is/12680606.html?mwl=ok

0

bitte die Daten (Uhrzeit Datum ) in den eckigen klammern und alle Rechtschreibfehler ignorieren :) ich danke vielmals. liebe grüße Mark

0

Du. Deutschland unterstützt den IS nicht.

Fast alle Westlichen Länder (!)

Was möchtest Du wissen?