Deutschland und Beliebtheit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Leck mich am Ar.sch........Die Frage intressiert niemanden 40%
Deutschland ist beliebt 40%
Keine Ahnung....woher soll ich das wissen? 20%
Alle herzen Deutschland <3 0%
Deutschland ist nur beliebt weil die alle von uns Geld kriegen 0%
Deutschland ist nur wegen der schweren Sprache beliebt 0%
Deutschland wird gehasst 0%

4 Antworten

Deutschland ist beliebt
  1. Deiner Grammatik nach zu urteilen ist deutsch tatsächlich eine schwere Sprache.
  2. Hitler hat den 2 .WK angezettelt, nicht den ersten.
  3. Teils, teils. Deutschland hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem hochangesehenen Land entwickelt. Beliebt sind wir vor allem durch unsere Hauptnahrungsmittel, wie Bier und Wurst, und unserer Ingenieurskunst, die weltweit einen hervorragende Ruf besitzt und überall gefragt ist. Und Deutschland ist eines der wirtschaftlich stärksten Länder Europas. Na, wenn das nichts ist. Und natürlich werden uns noch einige hassen. Wer kann es ihnen noch übel nehmen? Was Hitler damals abgezogen war wirklich nicht i.O.. Der Hass auf uns wird auch bei einigen noch sehr lange anhalten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwig20
29.01.2013, 11:01

Das ist nicht dein Ernst? Du kannst doch nicht wirklich unterstützen, dass ein gesamtes Volk von 80 millionen wegen eines Krieges vor 3 Generationen gehasst wird, jeder der Deutsche deswegen hasst, ist ein oberflächerlicher Dummkopf, ganz einfach. Es gibt keine Erbschuld, außerdem hat nur ein Bruchteil des ganzen Volkes die Verbrechen begangen.

Wir können sehr wohl wieder stolz auf unser erfolgreiches und schönes Land sein.

Und wer uns hasst soll mal in seine eigene Vergangenheit blicken, denn jedes Reich hat Verbrechen begangen.

1
Kommentar von LucyEL666
29.01.2013, 18:11

Key.....Ps: sry wegen tippfehlern da ich schnell tippe und sonstige Rechtschreibung ;D Würde mich freuen wenn es noch paar Antworten geben würde ~wolke*

0

Die Abstimmungsmöglichkeiten sind ja mal alle völlig bescheuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyEL666
29.01.2013, 18:07

und? hab mir ausgedacht was es geben könnte ;D

Wenn du Spaß nicht verstehst dann schreibs nich hier rein.xD

0
Deutschland ist beliebt

Einer Umfrage zufolge ist Deutschland das beliebteste Land der Welt und besonders unsere europäischen Nachbarn schätzen uns. Die einzigen die uns nicht so sehr mögen sind Türken und Ägypter.

Wir sind sogar beliebter als Japan oder Kanada.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericssonssohn
04.01.2014, 13:08

Weil diese Menschen Sie noch nicht kennengelernt haben

1
Leck mich am Ar.sch........Die Frage intressiert niemanden

eigentlich von jedes was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?