Deutschland Trikot Stern selber aufnähen

3 Antworten

Nein es geht nicht ich habe es probiert. Zum einen sind die Sterne nicht aufgenäht sondern geklebt und zum anderen passt es auch von der Anordnung nicht. Wer 4 Sterne auf dem Trikot möchte der kann sich nur ein neues mit 4 Sternen kaufen.

Warum sollte man es denn nicht können?

haste ne website?

0

Ebay

0

Bei AMAZON gibt es de Stern zum Aufbügeln für 1,90 Euro

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

Wird bei der beflockung die Nummer wie bei der WM 2018 auch vorne auf der Brust gedruckt?

Hallo ich habe hier das neue Frankreich Trikot mit 2 Sterne gefunden und werde es bestellen. Ich möchte den Namen drucken lassen. Wird die Nummer auch auf vorne auf der Brust gedruckt? Oder sollte ich das Trikot online bestellen und den Namen und die Nummer in einem Store bei mir in der Nähe drucken lassen? Ich frage dies aus reiner Sicherheit.

...zur Frage

iPad aus Hongkong bestellen?

Hi Leute,

ich habe vor mit ein iPad Pro zu kaufen. Kann ich mir das auch aus Hongkong zuschicken lassen? Ist zwar über dem Freibetrag von 430€, aber wäre dank dem aktuellen Wechselkurs noch mit den 17,5% Zollgebühren rund 100€ günstiger als es in Deutschland zu kaufen.

...zur Frage

Wo kaufe ich Ware online aus Polen?

Hey Leute wisst ihr wo ich Ware aus polen online bestellen kann und nach Deutschland liefern lassen kann?

...zur Frage

Online Shop liefert nicht nach Deutschland! Lösungen?

Hi, ich habe mich gefragt, ob es nicht irgendwelche Unternehmen oder Personen gibt, die einen Online-Einkauf für einen bestellen und es dann zu einem schicken? Oder kennt jemand andere Möglichkeiten wie man in einem Online Shop bestellen kann, der nicht nach Deutschland liefert?

...zur Frage

Kann man sich auf ein Trikot einen Stern nähen lassen?

Hallo Frankreich hat ja nun 2 Sterne aber alle Trikots sind schon ausverkauft. Kann man in ein Sportgeschäft oder sonstwo beim 1 Stern Trikot den 2. Stern nähen lassen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?