Deutschland-Trikot Anzahl der Sterne EM / WM

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da für die EM keine Sterne vergeben werden, tragen sie auch bei der EM die WM Sterne. Zu sehen ist also immer die Anzahl der Weltmeistertitel.

Auch bei der Europameisterschaft tragen die Mannschaft die Sterne, die sie von Weltmeisterschaften haben, auf dem Trikot. Also Deutschland 2016 hoffentlich vier.

Aktuell haben wir 4 Sterne, weil wir den Weltmeistertitel vor zwei Jahren gewonnen haben.