Deutschland tanzt/pro7...Wie heißt das Lied aus der Werbung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lied:

Wohl etwas "aufgehübscht" von ProSieben (wenn es überhaupt das Original ist)

Ohne Lyrics:

Eike Lüchow, Kasper Lindgren, Kevin Zaremba - The Arrival (Kevin Zaremba Remix)

Auch hier weiß ich nicht, ob es das Original ist, da es das Lied nur auf russischen Seiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch gerade danach gesucht, Danke für die Hinweise!
Habe aber auch noch eine Frage: Der Song zu dem Janine Uhlmann getanzt hat wurde von einer weiblichen Stimme gesungen. Aber von wem? Weiß das jemand? Ich suchte eben auch intensiv danach und egal welche Suchbegriffe ich bei Google eingegeben habe, kam nicht das gewünschte Ergebnis raus. würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Liebe Grüsse, Angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die definitiv richtige Lösung: Das ist Filmmusik. Ihr geht auf die Seitehttps://www.extrememusic.com.. (Sony) Dort sucht Ihr nach "Reaching out for you". Das Lied anspielen, dann erscheint es z.B. mit dem Firefox-Addon "Video DownloadHelper". Mit dieser App dann downloaden. Tipp: Ladet Euch gleich noch "This Love" und "Wrong to be Right" runter. Die haben Refrains im gleichen Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied heißt Reaching Out For You von Jonathan Murrill.

Ich habe das Lied leider weder auf Spotify noch auf Youtube gefunden.

Wenn jemand weiß wo es das Lied gibt, bitte einen Kommentar dalassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?