Deutschland Spiel schauen, Schultag überstehen HILFE

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du machst am besten folgendes:

  • Guck dir das Spiel an und freu dich das wir ins Final kommen
  • Danach beschließt du die Nacht durchzumachen, schließlich kannst du sowieso nicht schlafen weil wir ja im Finale stehen
  • Gegen 5 Uhr Morgens kommt dir der Gedanke dich nun doch noch eine halbe Stunde hinzulegen, wegen deiner müden Augen und du musst ja auch früh raus
  • Stell dir deinen Wecker und mach die Augen zu
  • Wenn du es wirklich pünktlich in die Schule schaffen solltest kannst du gar nicht einschlafen, weil dich jeder fragen wird warum du so schrecklich aussiehst

Anwendung auf eigene Verantwortung

Keine sorge, mindestens die hälfte der Lehrer ist auch zu müde für den Unterricht. Auserdem ist das Schuljahr doch eh so gut wie zu ende, einen Tag lang kann man das überstehen. kannst ja jetzt noch schlafen bis zum beginn des spieles.

Also ich hab das so gemacht : Ich hab die erste Halbzeit geguckt und am nächsten Tag hab ich mir einfach die Tore angeguckt :). Und gegen Müdigkeit brauchst du einen Wecker der dich weckt und dann einen kalten Waschlapen aufs Gesicht. Wenn du vor der Schule noch Zeit genung hast dann spring einfach mal unter die Dusche ;). Außerdem sind bald Ferien dann sind die Lehre nicht mehr so streng damit :) LG Olana22

wie alt bist du und auf was für eine schule gehst du bzw. wie sind die lehrer so drauf und was sind das für fächer, welche anforderungsgrade stellen sie an dich? wenn sie schwer sind, gucks dir abends über dein smartphone als stream an und dann schläfst du evtl schneller ein... oder morgens kaffee trinken, marmeladenbrot essen cola oder anderes ZUCKERwasser trinken! es kommt nicht auf das koffein an, sondern auf den zucker... eine apfelschorle tuts natürlich auch... hoffe du überlebst den tag, lg ichhelfegerne

Am besten vorschlafen. Lege dich z.B. um 19 oder 20 Uhr ins Bett und schlafe bis zum Fußballspiel. Morgen Früh dann einen sehr starken Kaffee trinken, eventuell Kaffee mit in die Schule nehmen. Besseren Tipp habe ich nicht. Habe morgen das selbe Problem mit zu wenig Schlaf.

Keine Angst, die Lehrer kriegen dich schon munter.

Du kannst (ohne Verlängerung) ab Mitternacht schlafen. Das sind dann für dich wohl 6 bis 7 Stunden Schlafen. Das ist nun wirklich nicht wenig.

kalt-warm dusche am morgen:)

Geh einfach erst zur 3. Stunde und sag dass du Kopfschmerzen hattest aber die dann wieder weg waren.

Manche Schulen geben ja morgen früh frei, wegen dem Fussballspel, aber so wie ich meine Schule kenne, ist es bei euch auch so, dass man kein Ausfall bekommt.

Morgen werden alle müde sein und wenn die Lehrer keine Ar* sind dann ist das nicht so schlimm.. :)

Freakiex3 08.07.2014, 17:08

Genau :D

0
elenano 08.07.2014, 17:20

Wir haben ausgerechnet morgen drei solcher Lehrer!

0

Geh morgens kalt duschen

Morgens kalt duschen

Was möchtest Du wissen?