Deutschland schafft sich ab - lesenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, wenn man das in erwägung zieht, kann man eig mit dem ersten teil (mein Kampf) anfangen, dann teil 2 (deutschland schafft sich ab) und dann das späktakuläre finale (europa braucht den euro nicht) lesen. im ernst, wenn dus lesen willst dann geb bitte kein geld für den stumpfsinn aus, so leid es mir auch tut aber sowas geht nich, erst recht nich in deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, aus welcher Motivation heraus du dieses Buch lesen möchtest.

Wenn du wirklich etwas über Migrationsforschung wissen möchtest, gibt es weit bessere Bücher.

In diesem Buch geht es eher um " Futter für Idioten". Auch das kann interessant sein, aber es ist nicht als Informationsquelle zu werten.

Um dieses Buch einordnen zu können, solltest du allerdings noch einiges zu dem Thema lesen . Wenn dich das Thema Migrationsforschung "im grossen ganzen" interessiert .. klar, auch Sarrazins _ Meinung_ ist eben eine Meinung.

Wenn du nur ein Buch zu dem Thema lesen möchtest : nein.

Weis nicht, ob das nur mit dem Alter zu tun hat, ich halte manche 15 Jährige für schlauer als 50 Jährige!

Tschüss Krantikari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicfaen
12.10.2011, 20:50

Naja ich finde auch das deutschland irgendwie nicht mehr deutschland ist =/

nein ich bin kein nazi!

0

Meine maam meint es ist gut aber ziemlich schwer zu verstehen ...(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen Lesen Lesen! Sehr interessant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von master01
12.10.2011, 20:34

klar lesen !!! sonast hat man ja meist keine ahung... @ james kennste "kein schwarz kein rot kein gold"?

0

ziemlich trocken... leih es dir aus.

kaufempfehlung, null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?