Deutschland Prag (Hinreise) Kofferkontrolle mit Hunden?

3 Antworten

Unmöglich ist das natürlich nicht. Aber es gibt nach Tschechischen keine festen Grenzkontrollen mehr. Und da es nahezu nichts gibt was sich lohnt nach Tschechischen zu schmuggeln, und vor allem Drogen eher in die andere Richtung gehen,ist es höchst unwahrscheinlich das ihr überhaupt kontrolliert werdet. Zumal mit einem Reisebus voller Schüler. Zurück nach Deutschland solltet ihr vorsichtiger sein. Da vieles in Tschechien billiger ist als hier, z.B. Zigaretten, Alkohol Kaffee etc., und auf den Grenzmärkten viele Fakeklamotten und Waffen verkauft werden, und aus Tschechischen ein großer Teil an Speed und Meth nach Deutschland kommt, sind die Kontrollen nach Deutschland rein wesentlich intensiver. Gute Reise.
P.S. Prag ist geil. Viel Spaß.

was zum Rauchen mitnehmen

Das ist eine ganz tolle Idee. In Tschechien sprechen auch alle Polizisten und Gefängniswärter perfekt deutsch. Ihr werdet auch dort sicher wohl fühlen.

An Grenzen muß man immer damit rechnen.

wie viel geld mit nach prag nehmen?

meine freundin und ich fahren jetzt doch nach prag aber nur für 1 1/2 tage. fahren an einem tag am morgen los und übernachten dort in einem hotel und dann am nächsten tag am nachmittag fahren wir auch wieder zurück. tschechien soll ja sehr günstig sein aber wie viel sollte man trotzdem an € mitnehmen? wart ihr auch schonmal in prag und wenn ja, wie wars? was muss man unbedingt gesehen haben?

...zur Frage

Angst Freund im partyurlaub?

Heute ist der Tag der Tage mein Freund fährt für das wochende auf ,,Zugfahrt,, mit seinen Arbeitskollegen . Diese trinken alle sehr viel worauf er eig keine Lust hat ... sie fahren das das ganze wochende über nach Prag . Grade hab ich mal gegoogelt was in Prag so abgeht .und bin auf Sprüche wie „das Bier ist billig das Fleisch ist willig gestoßen“ .

ist Prag eine partystadt ? Ich vertraue ihm aber hab irgendwie Angst wie er sich bei seinen Arbeitskollegen verhält ...

war jemand von euch in Prag und geht Es dort wirlick so verrückt ab :) ?

...zur Frage

Kann man in den Berliner Zoo Hunde mitnehmen?

Hallo,

Ich bin am Wochenende mit meinen Eltern und meinen 2. Hunden in Berlin. Wir wollten vieleicht in den Zoo gehen.

Darf man denn dort Hunde mitnehmen?

Gruß

...zur Frage

Was passiert mit den Hunden im Tierheim?

Hallo,

ich war schonmal in einem Tierheim und wollte mir die Hunde anschauen. Wie läuft das eigentlich ab für die Hunde (täglich). Was muss man UNGEFÄHR bezahlen wenn man einen Hund mitnehmen möchte (mittel bis groß). Außerdem werden viele neue Hunde aufgenommen was passiert dann mit den Hunden die schon da waren? Werden sie weggeschickt ? Wenn ja, wohin ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr Einrichtungen in der Altenpflege, die das Mitnehmen von Hunden erlauben?

Hunde in der Altenpflege

Hallo ihr lieben. Ich arbeite in der Altenpflege und suche einen neuen Arbeitsplatz, der erlaubt Hunde mit zur Arbeit mitzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?