Deutschland ohne Ausländer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob es wirklich eine relevante Zahl von Leuten gibt, die sämtliche Ausländer aus Deutschland verbannen und sogar die Einfuhr von Waren aus dem Ausland unterbinden wollen, wage ich zu bezweifeln. Dieser Typus rechtsextremer Gesinnung ist mir bisher immer nur in Form eines Strohmannarguments von Linken begegnet, aber mangels Kenntnis der einschlägigen Szene mag ich mich da täuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast ein sehr einfaches Bild von der jetzigen Welt...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese unnötigen Themen hier.. weisst du viele Deutsche im Ausland leben? Genug. Sollten die auch so einen Aufstand machen und sie alle abschieben?  

Vor allem in den Ferien werden sie ja so geschätzt, da sie so still und friedlich sind, nie was kaputt machen und nie einen Tropfen zu viel trinken, weil sie sehr bewusst damit umgehen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily2001 04.06.2016, 11:35

Und was ist mit Ballermann ???

0
7vitamine 04.06.2016, 12:21

Des war ironisch :)

Ballermann ist am schlimmsten..

0

Ausländer haben Deutschland mit aufgebaut. Ohne Ausländer ist Deutschland nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich finde es vollkommen OK dass Leute aufgenommen werden. Doch warum macht dies fast nur Deutschland? Und jetzt zahlen wir der Türkei nich Geld damit sie auch hilft. DA LÄUFT WAS SCHIEF. Aber Japan wird es weniger jucken die wollen bloß Gewinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceres52 12.04.2016, 18:18

Ach was soll denn dieses Gelaber immer. Hat die Flüchtlingspolitik bisher deinem Geldbeutel merklich geschadet? Gab es Steuererhöhungen seit der Flüchtlingskrise? Nein? Also was regt ihr euch alle über Geld auf, welchse nur auf dem Papier existiert und für das ihr direkt noch keinen Cent zusteuern musstet? Wenn das Geld nicht an die Flüchtlinge geht, bauen sie halt wieder nen unnötigen Bahnhof oder Bauen nen funktionsuntüchtigen Flughafen aber deine Steuergelder sind so oder so weg.

0
Unbekannt503 12.04.2016, 18:20

ich mein ja nur. ich habe nichts gegen Ausländer solange sie sich behnemen. Aber ich finde es "Sche**e" dass viele Länder sich nur gering oder gar nicht beteiligen.

1

Was möchtest Du wissen?