Deutschland oder Türkei? Was ist besser?

5 Antworten

Deutschland ich bin hier geboren und aufgewachsen und Deutschland ist auch kulturell viel fortschrittlicher als die Türkei. Als Sohn einer Türkin und eines Deutschen weiß ich wieder niederträchtig die dortige Mentalität sein kann. Außerdem bin ich Atheist das verträgt sich nicht gut mit Erdogans Islamischem Reich


In der Türkei hat man Ruhe, keine unnötigen Beschwerden.

In Deutschland hat man aber dennoch ein besseres und vorallem sicheres Leben

Woher weisst du, dass in der Türkei keine Sicherheit vorhanden ist? Bist du überhaubt Deutschtürke/türkin?

0
@MaxiPendl

MaxiPendl, das geht Dich nun wirklich nichts an. Mit dem Nick bist Du auch kein Türke. Also was soll das.

0

Welch eine Frage: magst du lieber Bier oder Wein? Wie wäre es damit:

Arbeiten und Geld verdienen in Deutschland und Leben in der Türkei.

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Der Sinn der Frage erschließt sich nicht wirklich.

Außerdem isgt die Antwort doch schon darin gegeben, dass diejenigen, die hier in Deutschland wohnen, Deutschland zum Leben bervorzugen, sonst wären sie nicht hier.

Was möchtest Du wissen?