deutschland nach österreich anrufen

3 Antworten

Eine Minute: 0,99 Euro mit Vertrag, 1,99 Mit Prepaid. Flat (kostenlos) nur zu deutschen Nummern.

Hier findest du sehr detaillierte Tarifinformationen zu Auslandstarifen im Vergleich. Viele Tarife werden dort verglichen und du findest schnell die Minuten und SMS Preise nach Österreich ;) Am besten wählst du einen Prepaidtarif aus den Tarifinformationen da telefonierst du schon für 9 Cent nach Österreich! http://www.xn--nach-sterreich-telefonieren-tyc.de/

Mein Tipp: Bei vodafone.de deinen Vertrag raussuchen und nachsehen. Das kann in unterschiedlichen Tarifen unterschiedlich viel kosten.

E-plus flat kann Vodafone anrufen

Warum kann ich mit 15 € ayiildiz flat auch Vodafone anrufen ?

...zur Frage

Deuch das fallen lassen der Gebühren fürs Surfen im Ausland (EU) kann ich mir doch theoretisch eine billige 100 GB Sim Karte in Österreich kaufen?

Und dann hier in Deutschland nutzen, oder?

...zur Frage

vodafone mobiles internet geht nicht (fun flat)

Also, ich hab den fun flat (vodafone) und mein mobiles internet geht nicht. Sms und anrufen funktioniert. Ein freund hat gesagt dass ich die VPN daten eingeben muss 1. Stimmt das? Bringt das was? Nicht dass ich noch zusätzlich irgendetwas bezahlen muss 2. Woher bekomme ich die ?

  • Hab ein samsung galaxy s2
  • Vodafone
  • Simlock
...zur Frage

Von Deutschland nach Österreich telefonieren mit Handy? wie teuer?

Meine Freundin wohnt in Österreich und hat auch ein Österreichisches Handy kann ich sie darauf anrufen und wenn ja wie teuer ?

...zur Frage

Mobile Daten in Österreich als Deutscher?

Ich komme aus Deutschland und habe für mein IPhone eine 15 Euro Internetflat (nur Internet mehr nicht) von Vodafone. Morgen reise Ich nach Österreich, muss Ich mir um irgendwelche Zusatzkosten Gedanken machen oder kann ich Mobile Daten dort ohne weiteres aktivieren? Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Von meiner vodafone flat kostenlos auf lycamobile telefonieren?

Hallo ihr lieben ich habe eine vodafoneflat und wollte meine Freundin anrufen. Sie hat eine 01521 Nummer und diese sind ja eig die von vodafone. Gestern als ihr Handy aus war sprach ihre Mailbox was von Willkommen bei lycamobile und nun wollte ich wissen ob ich mit meiner flat auch auf ihre Nummer kostenlos anrufen kann !? Ich kenn dieses lycamobile nämlich nicht. Ob die mit vodafone zusammen arbeiten oder sonst was. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?