Deutschland macht krank .?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest Du nett und lieb sein findest Du sicherlich überall auf der Welt Freunde, wenn Du keine oder kaum welche hast kannst Du Dich ändern , denn  liegt es ja  in Deiner Hand, ob man gern' Kontakt mit Dir haben mag :)

das Wetter ist abwechslungsreich und deswegen ist es hier schön grün, wenn es Dir gar nicht gefällt, kannst Du Dir ja einen anderen Lebensmittelpunkt wählen.. Du hast gut 200 Staaten zur freien Auswahl .. von eisig bis Wüstenlandschaft ist alles zu haben .. viel Glück

Ich glaube das es NORMAL ist :) Du bist aus Griechenland, ich aus Serbien ;). Ich fühle genau so wie du. Das Wetter und die Menschen sind hier anders, es fehlt der zusammenhalt, die Offenheit. In Serbien oder Griechenland ist es ganz anders Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte mit jeden reden, essen, trinken und feiern. Jeder hilft jedem, immer kontakt mit Menschen haben auch neue Menschen kennen lernen, das macht gute laune und spass, ganz andere Welt.

Deutschland ist ein nazi Land kein wundern dass die meisten kranken psychischen Leute hier in Deutschland sind ein sehr komisches Land und Menschen hier sehr sehr komisch viel zu Medien gesteuert diese Leute hier

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Am Wetter kannst du nichts ändern. Wenn es dir zu kalt ist such dir ein wärmeres Land und umgekehrt.

Den Rest kannst du selbst in die Hand nehmen. Die Leute sind unfreundlich? Tja dann kennst du vielleicht die falschen Leute. Versuchs doch mal im ländlichen Gebiet. Dort sind die Menschen meiner Erfahrung nach lockerer und freundlicher. Und das nicht nur in Deutschland.

Ach und gute Jobs gibt es überall. Aber du musst auch qualifiziert dazu sein.

Ich weiß schon wo ich hin möchte aber dort ist es schwer eine Arbeit zu finden .trotzdem danke .

Deswegen bin ich nach Australien, dieses Land hat mich krank gemacht. Und versuche mein Glück bis jetzt hier. Die Gehälter sind hoch und die Leute mega nett. Und über die Wunderschöne Landschaft brauchen wir gar nicht erst reden.

Ja das ist normal aber du meinst noch was ganz anderes ! Die deutschen können in einer Gemeinschaft nicht selbst bestimmt leben ..das hat auch mit dem Wohlstand zu tun ..bevor ich komplett alles erzähle kann ich dir sagen das ich mein Rheuma und Magen Probleme seit dem ich auf Kreta lebe in den Griff bekommen habe es zu 90 Prozent weg ist ich treffe auch kaum Leute mit irgendwelchen Krankheiten aber man kann das nicht vergleichen die Leute im Süden sind ja menschlich uns um Jahre voraus alt respektiert jung anders rum genau so . Es geht nicht darum ständig ein neues Auto zu fahren irgendwas am Haus zu machen es geht alles step by step ..du fährst mit deinem Mofa mit dem Kaffe in der Hand und der Polizist grüßt dich sowas kannst natürlich hier vergessen es würde mord und totschlag geben .desweiteren vertrauen die auch keiner Regierung oder so dort leben die Menschen mehr nach ihren Vorstellungen da hat keiner Bock jemand den Nachbar anzuzeigen oder so ..die Regeln sind fest gelegt Männer regeln die Sachen auch noch unter Männer hier ist alles gespielt den ganzen Tag über abends bist du fix fertig in deiner Wohnung und keinen juckt dein Leben …natürlich macht Deutschland krank das lustigste ist das die Deutschen denken die wären irgendwie menschlich sehr weit und so ..das sind totale idioten eig hast ja gesehen beim Bürgergeld die waren dagegen das die Leute 50 Euro mehr bekommen da hätten sie auf Kreta sogar nochmal 500 mehr Gefordert aber mach dir keine Sorgen Deutschland kannst du verlassen die brauchen jetzt 4-6 Millionen analphabeten die die drecksjobs machen wenn du Glück hast bekommst du Hartz 4