Deutschland-Karte mit "virtuellen" Stecknadel-Markierungen

3 Antworten

Stecknadeln hat es bei Google Maps auch aber immer nur zwei.

Die Seite http://mymap.to benutzt auch die Technik von Google Maps, ist aber wesentlich leichter zu benutzen.

Und wie löscht man so eine Karte Wieder?

0

Hallo Knowledge! Mit freeware kann ich nicht dienen. Aber ich hab einen alten "Motorrad-Tourenplaner" von der Zeitschrift Motorrad. Mit dem könntest Du das machen, indem Du die Standorte als Zwischenstation einer Route eingibst. Alte Versionen davon kriegst Du billg für ca. € 5,-. Ob Dir das komfortabel genug ist, kann ich aber nicht beurteilen, einen Notlösung wärs auf jeden Fall. Viel Glück bei der Suche! Ride On! Bikerbarde

Danke. Und fall nicht vom "Mopped"...gg.

0

Hat jemand Ideen für ein Halloween-Kostüm?

Ich bin auf eine Halloween-Party eingeladen worden. Ich möchte mir aber extra nur dafür kein teures Kostüm kaufen. Habt Ihr Ideen für eine günstige, aber wirkungsvolle Verkleidung?

...zur Frage

Fussballfeld Markierung Bedeutung?

Hallo, Ich hab mich neulich gefragt was eine ganz bestimmt Markierung für eine Aufgabe hat. Und zwar liegt diese Markierung außer halb des Spielfeldes ques zur seitenauslinie. Also da wo sich der assistent bewegt. Sie ist so ca 1- max. 2 Meter lang und liegt auf Höhe des Elferpunkts nur eben im Seitenaus. Ich hoff jemand kann mir helfen Danke

...zur Frage

Wo bekommt man eine Liste/Übersicht von allen zertifizierten Autohändlern/Autowerkstätten in Deutschland? Vielen Dank im voraus für deine Mühe! Gruß 7gipsy7?

...zur Frage

Karte mit schon befahrenen Strecken markieren

Hallo,

ich möchte eine Karte erstellen, in der ich bestimmte Streckenabschnitte markieren kann, sodass ich sehen kann, welche Straßen ich schon abgefahren hab und welche noch nicht.

Am besten wäre, wenn das dann online liegen würde und ich einen Link an Freunde schicken könnte, oder in meinem Wordpress Blog einbinden könnte.

Danke im Voraus!

Gruß

...zur Frage

Kindle gestrichelte Linien

Ich hab einen Kindle Paperwhite und wenn man da liest sind in manchen Büchern unter irgendwelchen Sätzen gestrichelte Linien. 1. Wo kommen die her? 2. Warum sind die da? 3. Wie kriegt man die weg?

...zur Frage

Virtuelle Gegenstände (Gambling Seiten) in Deutschland und Allgemein legal?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wir die rechtliche Lage in Deutschland aussieht bezüglich der Glücksspiel-Seiten die mit virtuellen Gegenständen (skins) laufen?

Einige Beispiele sind: csgodouble.com csgobig.com csgojackpot.com

Um auf den Seiten am Glücksspiel teilzunehmen muss man Gegenstände aus dem Spiel Counter Strike Global Offensive (die man zum Teil im Spiel bekommt aber auch mit echtem Geld kaufen kann) den Seiten Betreiber, durch Bots übergeben.

Die Virtuellen Gegenstände werden dann in eine beliebige Währung umgewandelt z.B. Coins, mit diesen Coins kann man dann beim Roulette oder Blackjack spielen.

Um die Coins auszuzahlen kann man diese einfach wieder in Skins (Virtuelle Gegenstände) umwandeln.

Ich hoffe man kann nachvollziehen wie dieses Schema funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?