Deutschland hilft pkk?

4 Antworten

Ja, passiv, indem der Kampf der Türkei gegen den kurdischen Linksterrorismus kritisiert wird. Das hat im wesentlichen damit zu tun, dass sich die PKK ebenfalls im Konflikt mit dem IS befindet, da dies diverse Vorteile bringt, neben der Abhängigkeit der syrischen Kurden von der PKK. Es muss klar gesagt werden, dass im übrigen eine Organisation, die Drogen- und Menschenhandel betreibt sowie Anschläge auf zivile Ziele ausübt, selbstverständlich eine terroristische Fraktion ist. Viele versuchen das herunterzuspielen, indem sie auf die überkonsequente Politik der Türkei gegenüber den Kurden verweisen, vergessen aber, dass es fast immer einen nachvollziehbaren Grund gibt, wieso sich Menschen Terroristen anschließen.

Nein, das stimmt nicht. Unterstützt werden die Kurden im Irak, die PKK ist eine Terrororganisation (offiziell) und stammt aus der Türkei. Das möglicherweise auch mal die eine oder andere Waffe aus dem Irak in die Türkei wandert kann schon sein, ist aber nicht beabsichtigt.

Nachdem die PKK in Deutschland immer noch als Terrororganisation gilt, stimmt das wohl nicht.

Wieso erlaubt Deutschland Demonstrationen von den Terrororganisationen PKK, PYD, YPG etc.?

...zur Frage

Pkk Flaggen Verboten?

Wie ihr wisst ist PKK eine in Deutschland anerkannte Terrororganisation Wieso werden dann soviel Kurden Demos gestattet wo 90% für die PKK sind und auch mit deren Flaggen rumlaufen obwohl diese auch verboten sind?

...zur Frage

In welchem Europäischen Fußballstadion herrscht die beste Stimmung?

Welcher Verein hat die meisten, treuesten und besten Fans die ihre Mannschaft in jeder Situation unterstützen? Wo herrscht die beste Stimmung? Im Camp Nou, dem Old Traffort oder der Allianz Arena? Oder doch in Dortmund, Paris, Turin, Rom oder sonst wo? Herrscht in bestimmten Ländern eine besondere Stimmung? In Spanien, England oder Deutschland?

...zur Frage

Warum unterstützt Deutschland die PKK?

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Deutschland die PKK mit Waffenlieferungen unterstützt. Oft wurden die PKK-Kurden auch mit deutschen Waffen gesehen.

Warum tut Deutschland das?

Tun Sie das aus dem Grund, weil der IS Feind der PKK ist? Damit die PKK den IS erledigen kann?

Ist das wirklich richtig der PKK zu helfen, damit die dann den IS bekämpfen?

Die PKK sind schließlich auch Terroristen, genau wie der IS auch. Ist das dann wirklich richtig?

Wenn die Türkei einen Konflikt mit der PKK hat und Deutschland die PKK mit Waffen beliefert und unterstützt, dann kämpft Deutschland sozusagen passiv gegen Türkei...

...zur Frage

Vaterschaftsanerkennung und Unterhalt für das Kind, das im Ausland lebt?

Ist so eine Situation enstanden, ein Kind hat einen biologischen Vater, einer deutsche, der seinen Sohn nicht anerkennen will. Im Moment lebt der Junge mit seiner Mutter in Belarus. Hat er überhaupt Recht an die Anerkennung von dem Erzeuger und Unterhalt, wenn der biologische Vater in Deutschland ist und er mit der Mutter im ausland? Danke im voraus für Ihre Antworten

...zur Frage

Hilft Vaseline bei sehr kurzen Wimpern?

Ich habe sehr kurze Wimpern die somit auch keinen Schwung haben. Ich habe jedoch gehört das Vaseline helfen soll. Stimmt das ? Habt ihr eigene Erfahrungen?
Hilft das auch bei Augenbrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?