Deutschland hilft pkk?

4 Antworten

Ja, passiv, indem der Kampf der Türkei gegen den kurdischen Linksterrorismus kritisiert wird. Das hat im wesentlichen damit zu tun, dass sich die PKK ebenfalls im Konflikt mit dem IS befindet, da dies diverse Vorteile bringt, neben der Abhängigkeit der syrischen Kurden von der PKK. Es muss klar gesagt werden, dass im übrigen eine Organisation, die Drogen- und Menschenhandel betreibt sowie Anschläge auf zivile Ziele ausübt, selbstverständlich eine terroristische Fraktion ist. Viele versuchen das herunterzuspielen, indem sie auf die überkonsequente Politik der Türkei gegenüber den Kurden verweisen, vergessen aber, dass es fast immer einen nachvollziehbaren Grund gibt, wieso sich Menschen Terroristen anschließen.

Nein, das stimmt nicht. Unterstützt werden die Kurden im Irak, die PKK ist eine Terrororganisation (offiziell) und stammt aus der Türkei. Das möglicherweise auch mal die eine oder andere Waffe aus dem Irak in die Türkei wandert kann schon sein, ist aber nicht beabsichtigt.

Nachdem die PKK in Deutschland immer noch als Terrororganisation gilt, stimmt das wohl nicht.

Buleline Pitbull nach Deutschland importieren?

Hallo!

Ich wollte mir einen blueline Pitbull anschaffen, jedoch sind diese in Deutschland viel teurer als aus dem Ausland importiert. Habe im Internet gelesen, dass die Einfuhr in Niedersachsen jetzt erlaubt ist, stimmt das? Kann ich den problemlos aus dem Ausland importieren lassen?

...zur Frage

Wieso glauben so viele Menschen das Leute die Kurden sind auch für die PKK sind?

Ich bin Kurdin aber gegen die PKK. Ich weiß es gibt viele die als Argument nehmen das PKK die einzige Organisationen wäre die für ein Kurdistan kämpft. Jedoch ist es klar dass Deutschland,  Amerika und auch andere Länder dieser Organisation als Terrororganisation bezeichnen. Also wieso glauben so viele Menschen dass man auch für die PKK sein muss ? Ich bin für ein Kurdistan aber auf eine friedliche Art und Weise !  Immerhin gibt es auch Beweise dass die PKK viele Menschen getötet hat ..

...zur Frage

In welchem Europäischen Fußballstadion herrscht die beste Stimmung?

Welcher Verein hat die meisten, treuesten und besten Fans die ihre Mannschaft in jeder Situation unterstützen? Wo herrscht die beste Stimmung? Im Camp Nou, dem Old Traffort oder der Allianz Arena? Oder doch in Dortmund, Paris, Turin, Rom oder sonst wo? Herrscht in bestimmten Ländern eine besondere Stimmung? In Spanien, England oder Deutschland?

...zur Frage

Welche Länder besetzte hitler vor dem 2. Weltkrieg??

Oben

...zur Frage

Vaterschaftsanerkennung und Unterhalt für das Kind, das im Ausland lebt?

Ist so eine Situation enstanden, ein Kind hat einen biologischen Vater, einer deutsche, der seinen Sohn nicht anerkennen will. Im Moment lebt der Junge mit seiner Mutter in Belarus. Hat er überhaupt Recht an die Anerkennung von dem Erzeuger und Unterhalt, wenn der biologische Vater in Deutschland ist und er mit der Mutter im ausland? Danke im voraus für Ihre Antworten

...zur Frage

Hilft Vaseline bei sehr kurzen Wimpern?

Ich habe sehr kurze Wimpern die somit auch keinen Schwung haben. Ich habe jedoch gehört das Vaseline helfen soll. Stimmt das ? Habt ihr eigene Erfahrungen?
Hilft das auch bei Augenbrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?