Deutschland hat extrem schönes Wetter hier in berlin ist kein Wind ohne ende die Sonne scheint so schön und?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ja schoen fuer euch :)

Aber im Gegensatz zum Mittelmeer habt ihr jetzt ein paar schoene Tage und dann wirds kalt, waehrend wir jetzt am Ende des Sommers bis Dezember garantiert angenehmes Wetter haben und nur ab und zu mal Regen, der dann auch nicht den ganzen Tag faellt und in die Knochen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakuna44 05.10.2017, 18:02

Hahahhaha du und die ganzen deutschen wissen das hier nur schlechtes Wetter ist ;)

0

und was genau bezweckst du jetzt mit der Aussage? Was ist deine Frage? ^^
Das deutsche Wetter ist eben abwechslungsreich.. Von einem heißen Sommer, bis zu stürmigen Tagen und kalten Wintern.. Manche Menschen definieren nunmal so schönes Wetter, anstatt jeden Tag Sonne pur zu bekommen.. Zwar bin ich persönlich kein Herbst und Winterfan, dennoch mag ich trotzdem mal regnerische und stürmische Tage.. Also jedem das seine :P

Hakuna44 05.10.2017, 18:06

Wie man sich als deutscher traut zu sagen wir haben hier schönes Wetter das Wetter in Deutschland ist zum kotzen nur so neben info

0
FODIG 05.10.2017, 18:11

wie schon gesagt.. jeder definiert gutes Wetter anders und bevorzugen andere Gegebenheiten.. in den letzten Tagen war das Wetter nicht wirklich gut.. aber es gibt trotzdem auch ganz angenehme Tage in Deutschland ^^

0

Also wir hatten heute Sonne und 20 Grad.

Was ist daran kein schönes Wetter?? Du bist vielleicht nur am falschen Ort!

Haha, Sturm pur. 

Kannst du die Frage bitte nochmal auf Deutsch stellen?

Bei mir regnet es und es ist windig ;-)

Es kommt langsam die Sonne raus - Abends xD

Was genau willst du jetzt fragen?

Was möchtest Du wissen?