deutschland hat ein laufen,ich bin nudist wo kann ich das ausleben,ddr zeit war 100% besser was nacktheit betrifft.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiss ja nicht wo du wohnst aber bei mir in Brandenburg gibt es sehr viele FKK Abnschnitte und auch an allen anderen "wilden" Badestellen  kann man ohne Probleme nackt sein. Man kann auch überall in Waldgebieten oder ausserhalb der großen Städte nackt wandern und radeln - hatte noch nie Probleme damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn, da durftest du auch nur in FKK-Bereichen nackig herumlaufen. Keiner hindert dich, dies jetzt wieder zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht in der Lage selbst nachzusehen? Google ist voll davon, hier nur mal 1 Link

http://www.groops.de/tag/75591

Zu DDR-Zeiten gab es an den Stränden ausgewiesene FKK Bereiche, der Hinweis in der Frage, das hättest du dir sparen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerry6211
22.07.2016, 08:53

es gab aber viel mehr FKK Bereiche und auch die Textielen Stande waren Gemischt

0

Was möchtest Du wissen?