Deutschland hass..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nichts machen damit du das Land lieber magst. Ich Persönlich würde auch lieber in Dänemark wohnen :) 

Vielleicht machst du ja mal ein Auslandsjahr? Oder verreist mal in verschiedenen Ländern. 

Und das mit der Schule..  die Gedichte gehören zu unserer Kultur die geschützt und weitergegeben werden soll und muss. Sonst erinnert sich in 40jahren niemand mehr an all die Großen Künstler. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das sehr gut. Ich hatte vor ein paar Jahren auch so eine Phase, ich hätte lieber überall auf der gesamten Welt wohnen wollen, außer in Deutschland, aber dies war bei mir wie gesagt nur eine Phase. Du selbst kannst nichts machen, um ein Land lieber zu mögen. Dennoch solltest du vielleicht wirklich mal ein Austauschjahr oder sowas machen, einfach damit du den Alltag in einem anderen Land kennenlernst. Und glaub mir, das richtige Leben ist dort auch anders und nicht vergleichbar mit Urlaub in einem anderen Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Reise, bedenke aber, dass du mitkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich ernsthaft mit dem Gedanken auszuwandern beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auswandern, wenn es dir hier nicht mehr paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist dann wandere aus. Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?