Deutschland gegen Slowakai am 26.06.2016 - Denkt ihr wir haben eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn wir so auftreten, wie bisher in der EM - warum nicht ? Die Abwehr ist zurzeit einfach überirdisch gut. Ok die mangelnde Torflaute...na ja...

Aber man kann der Mannschaft doch wirklich nicht vorwerfen gegen Nordirland schlecht gespielt zu haben. Die hatten sich doch Chancen über Chancen erspielt nach wirklich guter Vorarbeit. Wenn sie nun im Training versuchen auch die Chancenverwertung etwas besser in den Griff zu bekommen - indem sie beispielsweise Torraumszenen simulieren und an der Präzision arbeiten - sehe ich für Sonntag Grünes Licht.

Ich hoffe auf ein packendes spannendes Spiel und tippe ein 2:0 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
29.06.2016, 07:35

Und bei der EM werden doch Sternchen verteilt... vielen Dank dafür :)

0

Hallo! Ich glaube schon dass wir gewinnen werden.

Weil die haben ja das Testspiel vor der EM gegen uns mit 1:3 gewonnen. Dort hatten wir ja trotz des Regens nicht wirklich eine Chance.

Richtig und hat absolut keine Bedeutung. Deutschland ist eine klassische Turniermannschaft. Die schlafen wenn es unwichtig ist und sind hellwach wenn es wichtig ist. 

Deutschland gewinnt 2 : 1. Das entscheidende Tor erzielt Mats Hummels per Kopfball kurz vor dem Abpfiff.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist starkt davon auszugehen, dass sich die deutsche Nationalmannschaft gegen die Nationalmannschaft der Slowakei durchsetzen wird.

Deutschland hat zum einen die stärkeren Einzelspieler und ist nun auch besser eingespielt, da sie nun das dritte Turnierspiel hinter sich haben und im Achtelfinale dann wieder den "Turniermodus" abrufen werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mein Tipp ist, dass Deutschland ziemlich souverän 2:0 gewinnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich haben wir Slowaken eine Chance.

Schließlich sind wir seit unserer Selbständigkeit in der Endrunde einer EM noch nie vorzeitig ausgeschieden.

Das Testspiel ist allerdings nicht aussagekräftig.

Ich denke, die Deutschen sind auch nicht chancenlos.

Gegen Spanien im VF ist für jeden von beiden soundso Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
23.06.2016, 09:23

Mutmachend aber auch ernüchternd realistisch... DH !!

0

Wer sich Weltmeister schimpft, muss jeden schlagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich haben wir eine Chance.

Das Testspiel war nicht wirklich aussagekräftig.

Zum einen war bei dem Platz kein vernünftiges Spiel mehr möglich und zum anderen hat Löw in dem Spiel halt einiges getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chancen gibt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass wir das Spiel schaffen. Allerdings wird es im Viertelfinale schwierig. Dort treffen wir auf Italien oder Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance, Deutschland gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland wird es schon nach hause stolpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir eine bessere Chancenverwertung haben auf jeden FALL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe 4:0 für Deutschland, die Slowakei hat es geschafft, gegen den russischen Standfußball ein Tor zu kassieren, das sagt alles über die Qualität dieser Mannschaft aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?