deutschland geboren und abgeschoben, habe 1 kind ... andere auslaenderamt schob mich ab...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Deiner Abschiebung hast Du Schulden bei der Bundesrepublik Deutschland. Alle Kosten der Abschiebung: das eigene Flugticket, das der mitreisenden Polizisten usw. werden von den Behörden zusammen gerechnet.

Vor einer legalen Wiedereinreise nach Deutschland müssen diese Schulden bezahlt werden. Außerdem wurde bei einer Abschiebung eine Einreisesperre gegen Dich verhängt.... da lese mal nach... für wielange..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige: Du bist hier geboren und in die Schule gegangen? Wer soll das glauben? Der Text ist unverdaulich! Welchen Abschluss hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natebrown1968
29.08.2013, 16:12

habe ein amerikan keybord , sorry .....fuer mein english-german kauterwelsch ....

0

Was möchtest Du wissen?