Deutschland Fahne bemalen - welche Farbart verwenden?

1 Antwort

Hey, das Problem hatte ich auch schon. Ich bin nicht sicher, aus welchem Material Deine spezielle Fahne ist, aber die meisten Fahnen sind aus Futterstoff und dieser hat eine sehr ähnliche Struktur wie Seide. Am besten kaufst Du Dir deshalb im Baumarkt oder im Bastelladen Seidenmalfarbe - beispielsweise von Javana. Mit der habe ich schon gearbeitet und finde sie echt gut. Preislich bist Du mit weniger als 5 Euro dabei! Viel Spaß!

Habe das "Problem" gelöst. Habe einfach gegen den Rat der Fachangestellten Kunst Acryl Farbe genommen! Da die Fahne fast alle Flüssigkeiten durchließ wurde sie auch nicht zu fest und brüchig, sondern genau richtig wie ich finde :)

0

Blut auf dem Auto (Halloween)?

Also ich werde an Halloween auf einem kindergeburtstag sein, bzw die lütten ins kino fahren und zurück.
Ich Würde mein Wagen gerne von außen mit blutigen handabdrücken etc versehen.
(Plastidip bzw sprühfolie fällt raus und Sticker auch)
Es sollte natürlich rückstandslos wieder entfernbar sein und das ohne polieren :D
Ich bin zwar Schlachter, aber ich denke echtes Blut stinkt mir zu doll und ist etwas makaber XD
Habt ihr Ideen was man nehmen kann und rückstandslos entfernt bekommt ohne dem Lack zu Schaden ?
Danke im Voraus :D

...zur Frage

Fahrad lackieren: Lack entfernen notwendig?

Hallo Leute, undzwar hab ich beschlossen mein fahrrad zu lackieren hab jetzt also schon angefangen lack zu entfernen. Hab jetzt auf meinen Haftgrund-Spray geschaut und da steht jetzt "anwendbar auf lackierten oder grundierten Flächen" soll ich jetzt also aufhören das ganze abzudanden, weil es dauert natürlich eine ganze weile, und die restlichen sticker abnehmen und dann gleich mit dem spray zu beginnen?

Danke!

...zur Frage

Deutschland heutigen flagge?

schwarz rot goldenen Fahne der heutigen Flagge der Bundesrepublik Deutschland die Rede welchen Ursprung diese Farbe

...zur Frage

Sind Glühwürmchen vom aussterben bedroht?

Lag eben in meinem Bettchen und dachte mir spielt jemand einen streich Laserpointer^^ ich suchte und suchte , doch dann sah ich einen Käfer, mir war nicht sofort klar das es sich um ein Glühwürmchen handelte , ich machte das Licht nochmal aus und sah es , es leuchtete in einer neongrünen Farbe, sah sehr faszinierend aus ^^

Hab so etwas noch nie real gesehen , deswegen Frage ich mich , sind die in Deutschland vom aussterben bedroht ? Solch ein Schwarm mal zu sehen , ist sicher ein unvergesslicher Anblick ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?