Deutschland Card unter 16 im Namen der Eltern verwenden?

2 Antworten

Die Zweitkarte kannst du freilich beim Einkaufen einsetzen.
Das 16 wird sich höchstwahrscheinlich auch nur auf das Alter des Vertragspartners der Karte beziehen.

benutz die 2 Karte deiner Mutter achtet keine Sau drauf ob du 16 bist oder nicht.

Haha du hast vollkommen recht, aber man weiß ja nie, ich will rechtlich immer korrekt sein :D

0
@TheXejga

Dann solltest du immer eine schriftliche Erlaubnis deiner Mutter zur Verwendung der Karte sowie Haftung bei Missbrauch mit dir führen.

0

Was ist empfehlenswerter : Eine Oyster-Card hier in Deutschland sich zu bestellen oder sich die Karte vor Ort in London zu kaufen?

...zur Frage

Ausland SIM Karte kaufen und die in Deutschland verwenden?

Hallo,

kann man sich zB in Italien eine SIM Karte kaufen und die dann zu den gleichen Konditionen von dort hier in Deutschland verwenden?

Viele Grüße

...zur Frage

Muss meine Mutter bei der Anmeldung dabei sein?

Hallo,

ich(18) und mein Bruder(16) möchten uns morgen in der Fahrschule für die Mofa-Prüfbescheinigung(ab 15 Jahren) anmelden. Muss meine Mutter bei der Anmeldung dabei sein? (Wegen meinem Bruder).

...zur Frage

Bezahlung per EC-Karte mit PIN - sieht Kassierer(in) meinen Namen?

Hallo Leute, wenn ich im Edeka mit EC-Karte und PIN-Eingabe bezahle, was wird dem Kassierer/der Kassiererin dann angezeigt (wenn er die Karte nicht in die Hände bekommt)? Kann er/sie meinen Namen sehen oder ggf. nachher irgendwie herausfinden? Frage interessiert mich brennend, da in meinem Stammladen ein total süßer Typ arbeitet :-P

...zur Frage

Kann ich ein Samsung Galaxy s9 oder s9+ in den USA kaufen und mit einer deutschen Sim-Karte verwenden?

Auf den deutschen Modellen steht european simcard only. Daher bin ich etwas verunsichert, ob ein amerikanisches Modell problemlos in Deutschland und mit einer deutschen sim card funktioniert.

...zur Frage

Douglas Premium Beauty Card?

Hey und zwar wollte ich die Douglas Premium Beauty Card beantragen bin aber noch unter 18 und da man seine Kreditkarten Daten angeben muss habe ich die meiner Mutter angegeben, weil man für die Karte anscheinend 18 Jahre alt sein muss. Geht es dann wenn ich mein Namen angebe und ihre Kreditkartennummer? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?