Deutschland Autobahnen?

 - (Auto, Politik, Deutschland)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht nur Autobahnen, sondern auch Bundesstraßen.

Auf dem. Und sind auch mindestens noch Bundesstraßen abgebildet, die ganzen Autobahnen hat man noch von früher als man militärisches Gerät durch D Transportieren musste und da D ein Autofahrer Land ist.

Viele Menschen auf kleinem Raum sorgen für eine hohe Dichte. Außerdem ist Deutschland Transitland für viel europäischen Warenverkehr.

Das Land hat die höchste Autobahndichte der Welt.

Spanien hat ein größeres Autobahnnetz als Deutschland,aber sind nicht nur Autobahnen sondern auch Bundesstraßen.