Deutschland ausreisen und wieder einreisen von Russland mit Pass abgelaufen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum wendet er sich nicht an die deutsche Botschaft? Die könnten doch sicher helfen...

Thomas3245 09.04.2012, 03:41

Er kann nicht bei Deutsche Botschaft beweisen. weil sein Vater die Unterlagen in Deutsch hat und er wohn in Deutsch.

Welche Mögtlichkeiten hat er, damit er nach Deutschland einreisen kann. Kann mann bei Deutsche Polizei gehen und Beschädtigung holen und andere Freund helfen zeuge dabei. das er in deutsch gelebt hat?

Dann kann Vater nachweisen bei Deutsche Polizei und kann bei Vater übernachten und neue Pass bekommen. mit der Post schicken wird glaube so gefährlich. Wenn weg ist der Brief? Lieber Deutsche Polizei gehen und Antrag holen. Ich glaube muss er dafür auch bezahlen Gebühr?

Ohne Beschädtigung kann er nicht nach Deutsch wie geht es weiter?

Meine 2 Frage: Wie ist bei Gehörlos? Wenn Er Gehörlos werde oder doch Gehörlos ist. Er kann nur Deutsch schreiben,aber auf Russisch schwer verstehen weil er Gehörlos ist. Darum braucht Jemand der für Ihn dabei ist. Bsp begleiten von Russland nach Deutschland. und Mama bleib Russland und hilf nicht und Vater bleib Deutsch und hilf ja für Sohn. weiß nicht was er Tun kann der Vater!!!

Kann man Sofort aus Russland holen und zeuge kann helfen, dazu werde auch einfacher gewesen?

Wie geht es 2 Möglichkeiten weiter?

Viele Danke zum beantworten :)

0

Was möchtest Du wissen?