Deutschland als Kaiserreich?

Support

Liebe/r Arotan,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

was sah denn gut aus? die werften hatten wegen der gewaltigen aufrüstung der marine gut zu tun, das war`s dann aber auch schon. die weibliche emanzipation lag in weiter ferne und jeder depp in uniform war "respektsperson" auch wenn er vielleicht nur weichensteller bei der reichsbahn war.

Mauerdenken. Wir leben in einer völlig anderen Zeit die Emanzipation war damals kein thema und sie würde trotz Kaiser weiterbestehen.

0

Klar Horst Schlämmer wäre unser Kaiser und Olli Pocher sein Hofnarr.

Alles ist besser als ein haufen anti-deutscher Marionetten in Anzug, die Deutschland in den Abgrund werfen. Kaiserreich mit einer Art Volkstribunat, wo der Kaiser nicht über Krieg zu entscheiden hat, wäre ich dabei !

Was möchtest Du wissen?