Deutschland 2030?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn der Rechtsruck in Deutschland noch weiter anhält, dann wird Deutschland 2030 sich noch mehr abschotten und Nicht-Deutsche Menschen werden hier bestenfalls noch geduldet.

Da ich aber nicht komplett pessimistisch bin, glaube ich nicht, dass sich wirklich viel ändern wird die nächsten 14 Jahre. Was nicht unbedingt positiv ist, aber auch nicht das worst-case Szenario.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind dann die bunte Republik Deutschland. Ein Multi Kulti Land.

Außerdem werden wir kaum noch real mit den Menschen in Kontakt treten. Wir existieren fast nur noch virtuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bekommst Du bestenfalls eine 4-. wenn Du das wahrheitsgemäss prognostizierst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
firas1097 28.11.2016, 21:40

Hahaha ist zum Glück keine Klausur ;-)

Es wurde aufgeteilt in : negatives Extremszenario ; positives Extremszenario ; Trendszenario

0
Kupferzupfer 28.11.2016, 21:44
@firas1097

Schreib doch rein das es im Jahr 2030 SUV mit 4 Achsen und 8000 PS für die Reichen gibt und die ersten Zeitarbeiter vom Golf 3 auf den Golf 5 umgestiegen sind;-)

0

Was möchtest Du wissen?