Was haltet ihr von Deutschland?

5 Antworten

Unser Land hat sich seit dem Ende des zweiten Weltkrieges stetig positiv entwickelt. Was nicht heißt, dass es jedem gleich gut geht. Wir in Deutschland haben auch die Freiheit, unser Leben selbst zu verpfuschen und hinterher die Gesellschaft dafür verantwortlich zu machen.

Uns geht es den Umständen entsprechend mehr als gut, unsere Politik sollte meiner Meinung aber komplett ausgetauscht werden

Es wird endlich mal seit 16 Jahren regiert und nicht nur verwaltet.

Und wenn ich mir den Berg an unerledigten "Hausaufgaben" ansehe, dann bin ich ganz froh, dass unsere Regierung handelt und nicht abwartet wie die vielen Jahre zuvor.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Insiderwissen
Von Experte OlliBjoern bestätigt

Ein bisschen zu konservativ für mich. WARNUNG EIGENE MEINUNG Deutschland sollte politisch ein wenig flexibler und aktiver werden. Wir haben die größte Bevölkerung und Wirtschaft der EU und unser Land ist eines der reichsten der Welt, aber wir machen mit dieser Macht nichts und nuckeln oft noch an Papa Amerika. Ich sage nur erneuerbare Energien, Militär, Digitalisierung, Sozialsystem usw. Ansonsten ist Deutschland jedoch immer noch ein tolles Land mit schöner Kultur und Bevölkerung und ich bin froh hier geboren zu sein.

Was möchtest Du wissen?