Deutschkurs geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Respekt - also falls es stimmt, ich meine, du bist 15 und ich weiß nicht, aber ich nehm dir das nicht ab, dass du die Sprachen dort alle flüssig sprechen kannst. Zwischen den Sprachen liegen meistens Welten.

Und ja, du wärst leider zu jung, aber du könntest privat für Leute es anbieten, frag deine Schule ob sie dir hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
25.07.2016, 00:13

Haha doch, doch:) Nur mein polnisch und englisch ist nicht ganz flüssig aber zum Beispiel ukrainisch und russisch, sind sich meiner Meinung nach total ähnlich, darum auch nicht schwer zu lernen. In meiner Familie sprechen wir immer mal ukrainisch und mal russisch. Ich habe meine halbe Kindheit in Kasachstan verbracht, darum kann ich kasachisch. Und polnisch spreche ich immer mit meiner Freundin. Deutsch habe ich in der Schule und in vielen Deutschkursen gelernt und englisch auch in der Schule:)

0
Kommentar von Viktoria15rus
25.07.2016, 00:18

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es fast das gleiche ist aber gewisse "Eselsbrücken" hier und da, sind schon eine große Hilfe. Außerdem bin ich schon von Anfang an zweisprachig aufgewachsen:)

0

Was möchtest Du wissen?