Deutsches Sturmgewehr aus Battlefield 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Scharfschützengewehr kannst du noch die L115 nehmen die ist bei der Bundeswehr unter dem Namen G22 in Verwendung. Ansonsten Wäre die GOL von einem deutschen Hersteller.
Deutsche Waffen in BF4 sind:

Compact, P226R, MP7, UMP45/9, MPX, G36C, HK416, MG4, M320, XM25.

ist nicht ganz das g22 aber ich bin still :D

0

HK416 & GOL

oder auch L96A1 ( ist zwar britisch wird aber in ähnlicher Form als G22 von der Bundeswehr verwendet )

Sturmgewehr: M416 Ist von Heckler&Koch (deutscher Hersteller) und ist übrigens auch das Gewehr mit dem Osama Bin Laden getötet wurde.

Ach und als Scharfschützengewehr (wer hätte es erwartet) das 417 von Heckler&Koch ^^

0