Deutsches Samsung Galaxy S4 in Japan benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Prepaid Handy hast ist es meist gesperrt fürs Ausland, nach 2 Jahren kannst du es entspeeren lassen. Wenn du ein Vertragshandy hast ist es bereits entspeert. Um ganz sicher zu gehen würde ich in den Laden deines Anbieters gehen und nachfragen. Mein Vertraghandy war entsperrt und funktioniert in Übersee. Ich weiß aber von Fällen, wo es angeblich entspeert war und dann aber doch nicht.

kannst auch deine aktuelle nutzen die wo du drinnen hast, kauf dir einfach oder buch dir einfach eine auslands flat dazu, und schwupps, die wupps, kannste tellen, brauchst dir net extra eine neue Sim karte kaufen,

und ein jedes handy funktuniert in japan, du musst nur ein netz haben, mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?