Deutsches, ruhiges Liebeslied gesucht...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halt dich an mir fest

Herrman van Veen und Reinhard Mey haben eine ganze Reihe schöner ruhiger Liebeslieder gemacht, ist allerdings alles schon was älter...

Sa gibts ganz tolle Stücke von Frank Duval............ich liebe seine Musik.Schau doch mal auf youtube.. Das ist ein Sänger der leisen Töne.In früheren Derrick-Folgen sind oft seine Songs als Hintergrundmusik gelaufen.Wäre schön,wenn auch sie Dir gefallen!

Lieben Gruss

EntenhausenFan 23.01.2013, 17:58

Give me your Love.........das ist besonders schön von Frank Duval.............

0

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer. Handelt aber vom Tod.

Wie wärs mit die letzte Träne von Kate Hall? oder ist zwar ein englisches aber meeega schön; People help the People von birdy..

wenns dir gefällt, wie wärs dann mit nem Sternchen? ;)

Das hier find ich echt schön. Ich weiss aber nicht ob das Lied deiner Vorstellung entspricht. ;o Hör's dir doch einfach mal an :

Was möchtest Du wissen?