Deutsches Reitabzeich IV 2012 - SPRINGEN (E2)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Parcours variiert von Richter zu Richter. Man kann nicht sagen, dass er beim DRA immer gleich ist. Es gibt allerdings Vorgaben. Die meisten machen den Parcours so, dass er leichter ist als auf Turnieren. Frag doch mal Leute aus deinem Stall, wie der Parcours sonst immer war. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiiieloves
24.08.2012, 16:57

Die Richter haben den Pcour dann nochmal kleiner gestellt. Hab aber bestanden. :)

0

Da Dir der Standardparcours E2 bereits bekannt ist, bist Du den sicherlich schon gesprungen und weißt selber ob Du den als leicht oder schwer empfindest?

Ich finde alle Standardparcours leicht.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiiieloves
22.08.2012, 18:39

Ja, ich bin ihn schonmal gesprungen. Da er nur 7 (bzw. 6) Sprünge sind.. und alle relativ leicht anzureiten..

0

Was möchtest Du wissen?