Deutsches Reich oder Osmanisches Reich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das (groß)deutsche Reich hatte laut Wikipedia eine Fläche von 698.368 km².

Das osmanische Reich zu Zeit seiner größten Ausdehnung nach http://www.umich.edu/~turkish/ottemp.html ca. 19900000 km² (19,9 Millionen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann suche da noch mal. allein die stadt berlin hat heute ca. 900km². die ist es sehr unwahrscheinlich das das deutsche reicht irgendwann mal nur 600km² hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1996
27.05.2016, 16:06

hab n paar nullen vergessen...

0

das Osmanische Rech war sehr viel größer. Kannst ud beides googeln, bzw. hat schon jemand für dich gemacht, wie ich sehe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?