Deutsches Raplied mit VIEL Bass?

2 Antworten

also auch wenn die antwort bezüglich zur frage nicht passt aber wenn du deinen subwoofer RICHTIG testen willst dann versuch mal den track von knife party : http://www.youtube.com/watch?v=Rnw4GzXgXNA (mach minute 1:05!) ;P

Hmm bei deutschem Rap kenn ich mich nicht so aus. Aber wenn du nur den Subwoover ausprobieren willst, dann nimm Eminem - Go to sleep... Das hat hammer Bass.

hast nochn lied? Ich glaub mein Sub schafft noch härteres, aber schon krass, mit dem neuen hört sich das Lied gleich 100x besser an^^

0

Wie werde Rapper?

Yo alle zusammen ich will und es ist mein großer Traum Gangster Rapper zu werden mein ziel ich will so raus kommen wie Bushido, Sido, Kool Savas usw. die Texte inperieren mich wie die das gut hinkiregen ich bin auch gut im Rapp hab sogar ein eigenes Video gemacht alle sagen ich wäre richtig gut und naja ich will wissen wie kann ich mein rapp noch öffentlicher machen oder wie kann ich vorrappen also studio und so und vorallem hat man in Deutschland überhaupt chancen auf eine große Rapperkarierre wenn ihr was hilfreiches habt dann gibt mir antowrten ich sags auch Rapp ist mein Leben mein Traum wenn ich aufwache denke ich nur an Rapp immer zur jeden Zeit es ist ein Teil von mir habe vor einen Jahr die Schule beendet und seit dem hab ich den Traum noch mehr als Rapper groß rauszukommen.

MFG

Bodystyler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?