Deutsches Pin-Up Girl aus dem 2. Weltkrieg gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, beliebt waren Sängerinnen und Schauspielerinnen wie Hilde Krahl Lida Baarova, Lale Anderson.... deren Bilder meist auf Postkarten gedruckt waren. Sie sind oft in Soldatennachlässen zu finden. Manchmal mit Autogramm da die Damen oft in der Frontbetreuung waren. Marlene Dietrich gehörte nicht dazu, sie galt als Volksverräterin.

Ah super das Militaerarchiv hat mir wieder einmal geholfen. ;) Aber wirklich scharf sehen die auch  nicht aus. ;)

0

Es waren eher die Filmstars der damaligen Zeit. Es durften auch nur Filme gedreht werden, die von den Oberen genehmigt waren. Einige Schauspieler haben das Land verlassen und in Hollywood Karierre gemacht, wie z.B. die Dietrich. Marika Rökk war z.B. auch eine bekannte und beliebte Diva die in vielen Tanzfilmen damals Hauptrollen spielte und auch noch nach dem Krieg beliebt war.

"scharf sehen die auch  nicht aus" Wenn du meinst :)

- (Frauen, Menschen, Geschichte)

Hat der deutsche Sänger Mark Foster eine Glatze oder wenig Haare oder wieso trägt er immer nur eine Baseballkappe?

Mark Foster bekannt durch Lieder wie "Wir sind gross" kennt man nur mit Kappe. Wenn man ihn googelt findet man nur Fotos von ihm mit Basecap. Ich habe sogar in google eingegeben: Mark Foster ohne mütze oder Mark Foster ohne Kappe, Mark Foster Frisur/ mit Haaren und trotzdem bekommt man als Resultat nur Fotos vom ihm mit Kappe. Wieso ist das so? hat der Mann wenig Haare? Eine Glatze? Oder graue Haare? danke fuer eine antwort.

...zur Frage

Frage über den 2.weltkrieg ( wehrmacht)

Inwieweit haben auch 'einfache' deutsche soldaten der deutschen wehrmacht (zB durch teilnahme an schießübungen) schuldig gemacht?

...zur Frage

Musikrichtung von Maître Gims, Enrique Iglesias, Luis Fonsi, Camila Cabello, ...?

Maître Gims
Enrique Iglesias
Luis Fonsi
Camila Cabello
AMY Winehouse
Kay One

Und Musikrichtung zu den Songs

Unforgettable French Montana
Mi Gente J Balvin
Way down we go Kaleo
Miss California Dante Thomas
Limbo Daddy Yankee

Danke

...zur Frage

Pinup girl, wer oder was ist damit gemeint? und wie kann man so aussehen? 50ger jahre

hallo. so 50 ger jahre stiel.... weiß jemand was ein pin up girl ausmacht? wie sie sich schminken? wie muß eine frau aussehen um als pinup girl zu gelten?

...zur Frage

Pin up Girl werden

Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne Pin up/Fotomodel werden nur weiß ich leider nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 19 Jahre alt ...1,63 groß, 54kg, Blond, gelernt in Ballett und Burlesque, (habe 11 Jahre Ballett getanzt) und hatte schon ein paat Shootings im Retro Style.

Kennt ihr vielleicht Castings, Agenturen oder Fotografen wo ich mich bewerben könnte? Das würde mir wirklich sehr viel weiter Helfen! Danke Liebe Grüße Karla Leonarda :*

...zur Frage

Wäre die Wehrmacht beim Polenfeldzug gescheitert, wenn die deutschen Soldaten kein Pervitin bekommen hätten?

Hey liebe Community, deutsche Soldaten haben im 2. Weltkrieg Pervitin (Heute bekannt als Crystal Meth) bekommen bzw. selbst besorgt um ihre Leistung zu steigern d.h. um die Müdigkeit zu überwinden und somit 32 Stunden total einsatzbereit zu bleiben. Einer der höchsten Befehlshaber der Wehrmacht verpflichtete die Soldaten Pervitin zu nehmen aufgrund der Erfahrung des Polenfeldzugs, da dieser auch "unter Droge" gewonnen wurde. Ich frage mich ob der Polenfeldzug gescheitert wäre ohne Pervitin oder ob er trotzdem erfolgreich gewesen wäre, jedoch nicht innerhalb 17 Tage. Kann mir jemand vielleicht sagen, warum die Polen überhaupt den Widerstand aufgegeben haben oder warum genau der Polenfeldzug so erfolgreich war. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?