Deutsches motivierendes Lied gegen Depression?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Anstatt sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, solltet ihr eine ganz andere Richtung einschlagen und Musik zum Party machen hören.

Dagegen wirken, heißt es! Rausgehen und ihm von Gegenteil überzeugen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Massendefekt - Wenn du fühlst
  • Staatspunkrott - Gib die Hoffnung niemals auf
  • Rogers - Vergiss nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik wird ihm nicht wirklich etwas bringen, zmd. nicht nur weil es in dem Lied um irgendwas schönes/motivierendes geht. Kein Mensch ist seine Depression los geworden weil man ihm sagte was schön ist und dass alles wieder gut wird, das bringt einfach gar nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
07.03.2016, 19:41

Das nicht aber manchmal spendet es Kraft

0

Also ich werde eher von Musik depressiv wäre nicht so eine gute Idee aber echt cool dass, du dich um ihn kümmerst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den drei " Besoffkis"  .,, wir trinken das schäumende Bier und scheissennn  dem Wirt auf die Theke "
Bei You Tube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ist schon länger her das du das hier gepostet hast...Lass dir von diesen Ignoranten Menschen nix erzählen...Musik konnte schon IMMER eine heilende Wirkung haben... Ich empfehle von Sarah Connor - Wie schön du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andreas Bourani-Hey
Passt perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IDFWU - big sean feat e-40 richtig geiles lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpf um das was du liebst, egal ob du verlierst<- das einfach bei YouTube eingeben. Mir hilft dieses Lied sehr wenn es mir nicht so gut geht ebenfalls empfehle ich das Lied: fight Song- Rachel Platten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehmoment -Ich liebe dieses Leben

Umse-Life is to short

Johnny Rakete-Kleiner Vogel

Taichi-Therapie:

Kannst mir ja sagen wie dein Freund die fand  :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich Joachim Witt empfehlen - macht immer Laune ^^

Joachim Witt live - Herbergsvater (Lyrics) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kendrick lamar - i Das ist zwar nicht deutsch aber motiviert voll und wenn ich das höre denke ich immer wie schön das leben ist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digimon - Leb deinen Traum

Kris - Diese Tage

Cro - Whatever

Bruno Mars - Lazy Song

Lily Allen - F**k you

CeeLo Green - F**k you

Jonas Myrin - Day Of The Battle

Becky G - Shower

Eminem > alles xD

Le Kid - We Are Young

Icona Pop - I Love It / Girlfriend / All Nicht

Wenn du noch was brauchst > Comment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreuzzzfeuer
07.03.2016, 19:38

Sorry, dass nicht alles deutsch ist, hab das vergessen beim Schreiben (bin mit APP Online xD)

0

Was möchtest Du wissen?