Deutsches Mitbringsel für Spanien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach Region/ Bundesland die entsprechenden Süßigkeiten. Oder auch Deko/Souvenierartikel. Z.B. aus Norddeutschland etwas Maritimes etc.... Ein Foto/Bildband über Deutschland oder am besten der Region, aus der du stammst. Das finde ich schön, dann könnten sie sehen, wie es bei dir in der Gegend aussieht.

Gegenfrage: Gibt es denn außer den genannten Sachen noch typisch Deutsches? Süßigkeiten ginge ja noch. Aber Pflegeprodukte. Da muß man schon sehr genau wissen, was angeraten ist. Wobei Du ja jemanden zur Seite hast, der da etwas wissen kann. Ich würde vielleicht einmal über einen Bildband nachdenken. Da gibt es doch eine reiche Auswahl. Vielleicht kannst Du Dich aber auch noch einmal mit der Austauschpartnerin beraten.

Leberwurst, brezel, wienerwurst, deutsches Bier?? und das alles in einem Korb schön verpackt

0

GARTENZWERGE! Hab ich auf nen Frankreichaustausch mitgenommen, das haben die neben den Fernseher gestellt, hahahaah!

Was möchtest Du wissen?