Deutsches Lied, wer weiß den Titel/Interpret?

3 Antworten

http://lmgtfy.com/?q=+Mit+deiner+Liebe+ziehe+ich+ins+Gefecht

Laut Ergebnis würde ich sagen Casper

Habe es heute im Radio gehört, Casper ist es nicht, viel zu tiefe Stimme...

0

Ich habs wieder im Radio gehört und Shazam hat mir geholfen ;)

Vivida feat. Jason Anousheh - Wir

Suche so ein "tango-lied"..!

N'abend zusammen!

Ja ich sitz da so und mir kommt ne zeile von einem lied in den sinn, die lautet:"..tanze tango mit mir, tanze tango die ganze nacht..".

Oder zumindest so ähnlich... Desweitern muss es irgendein deutsches schlagerlied oder vergleichbares sein! Wer kann mir titel und interpret sagen?

Dank euch!

...zur Frage

Suche ein Lied Titel (im Radio gehört)!?

Hey, ich habe heute ein Lied im Radio gehört. Ich kannte es zwar, aber ich kenne weder Titel noch Interpret und da ich im Bus saß weiß ich auch leider nicht den Sender wo das Lied lief, sonst hätte ich gucken können.

Das Lied hört sich an wie aus einem Film entsprungen, ich dachte zuerst es kommt aus dem Film Avatar, aber anscheinend ist dem nicht so.
Wenn man es hört hört es sich so eher mystisch an oder so, keine Ahnung.
Mein nächster Tipp war, dass es ein wenig nach Oonagh klang, aber das hat sich auch als falsch heraus gestellt.
Und nun weiß ich nicht wie ich das Lied finden soll.
Es wird gesungen darin, hört sich aber nicht wie eine richtige Sprache an und man versteht auch keine klaren Wörter.
Es kommen eher Gesungene Laute darin vor...
Ich dachte vllt schießt einem von euch ein Lied in den Kopf zu dem die Beschreibung passt?

...zur Frage

Suche ein deutsches Lied (läuft gelegentlich im Radio)?

• Text: Deutsch (teilweise undeutlich gesprochen)
  • Interpret: Eine Stimme / männlich
  • Genre: Hip-Hop / Rap (nicht genau einzuordnen)
  • Veröffentlichung: Schätzungsweise in den letzten 6 Monaten

Das besondere ist, dass sich der Liedtext eigentlich nicht reimt und die Harmonie des Liedes nur über den Sprech-Rhythmus hergestellt wird.

Weiß jemand den Namen des Interpreten und den Titel?

...zur Frage

Deutsches Lied "Ein Schritt vor.." aus der Gothic Szene - Interpret?

Ich habe jetzt öfter ein deutsches Lied im Bullet Shop gehört, das dem Gothic-Genre entstammt.Der Refrain lautet "Ein Schritt vor..." und ich glaube dann folgt noch "und zwei zurück". Kann mir evtl. jemand den Interpreten nennen?

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Guten Morgen :)

Ich bin für jemandem auf der Suche nach einem älteren Lied. Leider kann er sich nur noch an einen, bzw. zwei Sätze erinnern. Allerdings weiß ich nicht, ob der Satz genauso im Lied vorkommt, und ob es den zweiten Satz im Lied gibt. " und Schuld (daran) ist Jessica." " und die schöne Helen" Laut dem Sucher, müsste das Lied etwa aus den 50ern oder den 60ern stammen.
Google hat mit diesen beiden Sätzen leider nichts ausgespuckt :(

liebe Grüße

...zur Frage

Lied über Wahrheit

Es gibt ja 1000 Liebeslieder, aber gibt es auch ein Lied das von Wahrheit handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?