deutsches Lied über die Liebe gesucht:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mamor,Stein und Eisen bricht. Ist ein Klassiker. Man kann den Text ja ein bisschen umschreiben (statt "unsere Liebe" "eure Liebe"ect)

obermenzing 17.06.2011, 20:56

Bitte lest mein Anliegen richtig. Wir möchten nicht selbst singen sondern PLAYBACK.

Wir werden also nichts umdichten.

0

Wenn das liebe ist,das beste was mir je passiert ist,.... lg ronjaPs: man müsste es halt noch auf 2 stimmen verteilen

luttenberger klug.xavier naidoodieser weg (umdichten: beispiel dieser weg wird schön und lange anstatt dieser weg wird kein leichter sein)ich und ich silbermond: das beste

Die Feuchtgrubers - mir zwoa g´hörn z´samm

obermenzing 17.06.2011, 21:37

nicht dein ernst

0
MercedesPaolo 17.06.2011, 21:42
@obermenzing

ich finde, das passt doch gut. ist etwas witzig und kommt bestimmt gut an. war ja nur ein vorschlag! ;D

0

Was möchtest Du wissen?