deutsches kinderlied über apfel gesucht!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Apfel: Die Lisa gräbt im Garten...., von Beate Lambert, Grundschule Musik 7/1998 Ich suche gerade ein Tonbeispiel, da ich meine CD oder wahrscheinlich Kassette mit dem Lied nicht finde. R. M-W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist es wir haben das auch immer im kindergarten gesungen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. In meinem kleinen Apfel, da sieht es lustig aus: es sind darin fünf Stübchen, grad' wie in einem Haus.

2. In jedem Stübchen wohnen zwei Kernchen schwarz und fein, die liegen drin und träumen vom lieben Sonnenschein.

3. Sie träumen auch noch weiter gar einen schönen Traum, wie sie einst werden hängen am schönen Weihnachtsbaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal diesen Link:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Das villeicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?