Deutsches iPhone in USA laden?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man ein deutsches iPhone4 mit einem Adapter in den USA laden kann? Fliege in zwei Wochen nach NY. Alle meine Netzteile (Macbook und Kamera) habe ich geprüft und sie können alle mit einer Spannung von 100-240 Volt um. Nur auf dem Ladegerät von iPhone gibt es keine Angaben!?
Vielen Dank im Voraus.
3 Antworten

Überhaupt kein Problem mit dem Laptop. falls an der Steckdose musst du eben den US-Adapter haben, aber sonst, natürlich geht das

Ja, Danke. Klar mit dem Macbook und so war mir das klar. Nur hatte ich die Angeben auf dem ollen iPhone-Ladegerät nicht gefunden! :-/ :-)
Danke.

:-/ Was soll ich sagen!!! Ich bin doof......habe die Angaben gefunden....auf der Unterseite zwischen den beiden Stiften....auch das iPhone-Ladegerät kann 100-240 Volt.
Aber trotzdem Danke und Entschuldigung, dass ich eine unnütze Frage gestellt habe! :-/

Danke für diese Auskunft, Emptyman, sehr hilfreich, da ich bald selber rüberfliege!

Und noch als kleine Bemerkung am Rande. Falls es das Ladegerät nicht könnte könntest du es einfach über USB am Laptop laden ;-)