Deutsches Gefühlvolles Rap Lied gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Casper: Verflossene Liebe

Ist halt zun Teil englisch, der Rap is aber deutsch.. ansonsten kannst auch mal andere von ihm anhören der mehrere Lieder in die Richtung

Von Pi "Du Bist" ist auch noch sehr gut, aber kennst du wahrscheinlich

Leeres Blatt- Bizzy Montana Zeichen auch Bizzy sowie Stress und nur ein Moment von ihm

Ansonsten wenn du gefühlvollen und ehrlichen Rap suchst; hör dir Disarster an ;-) Alles von ihm ist auf jeden Fall zu empfehlen.

JAW: Im roten Feuer der Sonne und Meer aus Tränen

beim ersten mal gehört, und mir sind seit langem bei nem track echt ganz kurz die tränen gekommen...WOW!!!

ansonsten gibts noch die hop-hopererischere (?) variante:

ich kann dir hier die Rapperin KittyKat empfehlen. Die macht "harten" Rap aber auch Liebeslieder (zB das Lied: Vergangenheit, oder mir dir feat. Sido)

Hör dir mal "Teufelskreis" von Farid Bang an.

Das ist Gefühlsvoll und die Stimme O.O Bombe!

Jo das ist geil ;D

0

Bushido - währst du immer noch hier

lg :)

Was möchtest Du wissen?