Deutsches Gefühlvolles Rap Lied gesucht!

5 Antworten

ich kann dir hier die Rapperin KittyKat empfehlen. Die macht "harten" Rap aber auch Liebeslieder (zB das Lied: Vergangenheit, oder mir dir feat. Sido)

Leeres Blatt- Bizzy Montana Zeichen auch Bizzy sowie Stress und nur ein Moment von ihm

Ansonsten wenn du gefühlvollen und ehrlichen Rap suchst; hör dir Disarster an ;-) Alles von ihm ist auf jeden Fall zu empfehlen.

JAW: Im roten Feuer der Sonne und Meer aus Tränen

Hör dir mal "Teufelskreis" von Farid Bang an.

Überbegriff von Rap (Casper, Prinz Pi, Kraftklub)?

Also ich ab mal eine Frage:

Wenn Haftbefehl und so Gangsta Rap ist, was ist dann sowas wie Kraftklub und Casper und so?

Also gibt es da so in der Art "Überbegriff"?

...zur Frage

GUTE musik zum nachdenken (deutsch, rap, indie)

suche gute musik mit guten texten ! am liebsten deutsch (evtl auch rap :-)) ähnliche lieder wie 'wovon sollen wir träumen' von frida gold, 'auf und davon' von casper, 'laura' von prinz pi... (bitte nicht zu mainstream, also nicht phiipp poisel oderso :-D)

lg claire :-)

...zur Frage

(Rap) Songs mit Aussage und Hintergrund?

Hallo Ich brauche einen guten Song (am besten Rap, zum Beispiel von Prinz Pi, Casper&co) für den Musikunterricht. Der Song muss eine Aussage enthalten und man muss den Hintergrund verstehen. Finde kein Lied, Danke im Voraus

...zur Frage

Prinz Pi - Märchen

Hey Leute,

hab kürzlich mit ein paar Kumpels ein Rap-Märchen gehört - es ging um ein Königreich, was halt so in Märchen vorkommt - der Typ der es gemacht hat klang einfach genau nach Prinz Pi. Suche das schon die ganze Zeit auf Google aber kann da nichts finden. Also wenn jemand zufällig so etwas von Prinz Pi oder ähnlichen Interpreten kennt, bitte melden! Danke :)

Grüße

Jewlzcalls

...zur Frage

Prinz Pi - Laura wann ist das passiert? der selbstmord?

hallo, in dem song "Laura" von Prinz PI geht es ja um den selbstmord seiner ex-freundin. ich weiß dass das schön lange her ist aber wie lange genau?

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Lieder

Haallo:)

Ich hätte da mal eine frage. Welches war das erste Hip-Hop bzw. Rap Lied, das es gab. Und von welchem Rapper/Hip-Hopper stammt es ?Mit welchem lied, mit welcher Gruppe hat die Musikrichtung begonnen? Hoffe mir kann einer helfen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?