Deutsches Fernsehn im Ausland

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Astra und Hotbird. Gibt es in Südafrika Dish Net und in Nord Amerika Dish Network. An meisten wird das Programm von Deutsche Welle TV über Satelit übertragen zum Beispiel in Indien. Die wenigsten Übertragungen sind dann aber in Deutsch und die meisten in Landessprache.

Aus meiner Sicht sind die meisten hier genannten Lösungen entweder sehr teuer oder kompliziert. Das Zauberwort heisst IPTV und ermöglicht über eine SetTopBox deutsches Fernsehen auf der ganzen Welt zu schauen. Auf http://www.beeclever-tv.eu bin fündig geworden (gibt auch noch andere Anbieter) - die Preise sind inkl. Box sehr günstig.

IPTV lautet die Antwortet. Fernsehen via Internet und via Box an TV. Super easy und funktioniert einwandfrei. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit beeclever-TV.eu (obwohl die nur Kreditkarte akzeptieren)

Welche Auswirkungen hatte der Britische Imperialismus auf z.B Australien Südafrika und Neuseeland?

...zur Frage

GFS (Referat) über Irland oder Neuseeland?

Hallo! Ich bin in der 9 . Klasse Gymnasium und ich möchte in Englisch ein 15 min. Referat über ein englischsprachiges Land machen. USA, Australien, Südafrika und England darf ich nicht und desshalb habe ich mir überlegt, über Irland oder Neuseeland zu machen.

Was findet ihr interessanter? Worüber gibt es mehr Informationen? Was ist einfacher ? ;)

Danke im Voraus😊

...zur Frage

Wieso ziehen solche Menschen in die USA, wenn es in Neuseeland und Australien viel schöner ist?

...zur Frage

Spinnen in Australien/Neuseeland?

Hallo,
ich wollte nach meinem Abi dieses Jahr für einige Zeit ins Ausland, genauer nach Australien bzw Neuseeland. Ich habe gehört, in Australien soll es viele und große Spinnen geben und ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, weil er/sie schon mal da war oder es weiß. Ich dachte bei Australien jetzt auch nicht an Natur, sondern eher eine Großstadt wie Sydney. Und wie sieht es in Neuseeland aus?
Danke im Vorraus,
Liebe Grüße

...zur Frage

Deutsches Fernsehen im Ausland empfangen

Hallo, ich gehe in den Sommerferien in den Urlaub nach Italien. Der Vermieter der Ferienwohnung gab an das es nur italienisches Fersnehen gibt. Meine Frage ist ob es möglich ist auch deutsches Fernseher zu schauen mit deutschen Programmen und in deutscher Sprache.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?