Deutsches fernsehen in frankreich ohne sat schüssel möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, so was wie "t-home Entertainment" wird es auch in Frankreich geben. Da kann man dann verschiedene Sprachpakete dazu buchen.

Wobei ich gerade sehe, dass man hier nur Polnisch, Russisch und Türkisch buchen kann und nichts französisches und englisches. :-(

Aber vielleicht ist das in Frankreich anders. Kommt wahrscheinlich auf den Anteil an Deutschen in Frankreich an.

Ansonsten hat man mit Internetfernsehen bestimmt die Möglichkeit.

Nein, ohne Schüssel läuft da gar nichts. Noch nicht mal in Belgien. Den Franzosen interessiert unser Programm auch gar nicht.

da das französische fernsehen in einem anderen format sendet (pal-secam) als die deutschen anbieter (pal) wird's schwierig... müsstest einen fernseher haben, der beide formate handhabt.

oder kannst per internet gucken... musst aber zuerst zatoo downloaden.

Wie kann man in Deutschland per Sat-Schüssel den französischen Sender TF1 empfangen?

Hallo Miteinander,

wir würden gerne den Sender TF1 empfangen.

Wir wohnen zur Miete und haben eine Sat-Schüssel. Ich habe leider keine Ahnung von Sat-Technik, kann mich da aber dann einlesen.

Reicht es ein speziellen LNB oder so zu verbauen?

Benötigt man eine Karte wie z. B. bei HD+ oder Sky oder ist TF1 kostenlos empfangbar?

Die Hotline von Technisat konnte mir leider nicht weiterhelfen. Man sagte mir nur, dass man anstatt einer zweiten Schüssel einen speziellen LNB oder so verbauen könnte. Ob überhaupt eine zweite Schüssel notwendig ist, konnte man mir bei Technisat nicht sagen. Da wir zur Miete wohnen, würde ich gerne auf eine zweite Schüssel verzichten.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

VG Andy

...zur Frage

Russisches Fernsehen mit Satelliten Schüssel empfangen?

Hallo, Meine Mutter möchte russische sender empfangen. Ich weiß das mit einer großen runden Schüssel möglich ist aber aus Platz Gründen möchte Sie sich eine neue Fläche sät Schüssel kaufen.

Meine Frage: Ist der Empfang mit so einer Flächen Satelliten Schüssel von russischen und deutschen Sendern gleichzeitig auch möglich???

Falls ja, was müsste man beim Kauf beachten???

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

...zur Frage

Kabel deutschland pay tv an sat schüssel anschliessen?

Hallo

Meine Eltern haben sich dazu entschieden von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Nachdem nun alles angeschlossen ist, musste ich feststellen das ich sender wie silverline, 13th street, oder Fox nicht empfangen kann.(wobei es eigentlich hieß das man fast alles empfangen kann) ( für kabel hatten wir zusätzlich einnen paytv reviever). Jetzt meine Frage ist es möglich einen Kabel receiver wo ich nur die Pay tv sender habe an meinen Fernseher anzuschliessen der inzwischen mit sat schüssel läuft ?? also wirklich nur pay tv alle anderen sender wie rtl. sat1 oder so krieg ich ja mit der schüssel rein( so wie 100 anderen unnötigen sender :/ )es muss auch nicht kabeldeutschland sein es kann auch sky sein oder unitymedia aber im monent ist meine frage ob das überhaupt geht??

danke shcon mal im voraus

lg mona

Ps: was ist eine smardcard oder ein CI modul??

...zur Frage

SAT receiver empfängt nicht alle Sender?

Hi Mit meinem Receiver ging vor Bus ein paar Tagen noch alles, aber dann sah ich, alle Sender waren gelöscht. Ich machte einen Sendersuchlauf und sah, dass nicht alle Sender zurückkamen.

Hier ein paar Sender die fehlen: Das Erste, ZDF, RTL, VOX, SAT1, Kabel1, Super RTL, TOGGO plus

Was soll ich tun? Ist die SAT Schüssel verschoben? Habe eine im Hinterfragen mit 4-er LNB.

...zur Frage

empfange keine privaten hd sender (sat)

hallo,ich empfange über satelitt,seit wir eine neue schüssel haben empfange ich keine hd sender mehr nur die normalen (pro7,rtl,usw,) muss ich eventuell die schüssel ein bisschen nach links oder rechts drehen ???

...zur Frage

Deutsche Sender im französischen Fernseher?

Ich bin in Moment in Frankreich und wollte gestern Wiederholungen von Sat1 und ProSieben auf meinem Computer ansehen. Leider war dies nicht möglich. Ist es allgemein möglich deutsches Fernsehen gebührenfrei im Frankreich zu empfangen bzw zu sehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?