Deutsches Fernsehen in frankreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich nur französisches Fernsehen - aber wenn du Internet hast kannst du ja Livestreams und Mediatheken nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
21.07.2016, 23:32

Eben nicht, durch Geoblocking sind die Mediatheken i.d.R. nur in Deutschland abrufbar.

0

Ich schätze mal, dass das damit zusammenhängt, wie nah an der Grenze euer Haus ist. Natürlich kannst du übers Internet auch deutsche Sender anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage musst du nicht hier, sondern dem Vermieter stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julineobrien
21.07.2016, 23:14

Ich bin 14 leider habe ich keinen Kontakt zum Vermieter.

0

Bin ich der einzige, den TV im Urlaub nicht interessiert ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julineobrien
23.07.2016, 17:10

Ich finde das ehrlichgesagt auch nebensächlich aber wenn man abends halt mal Langeweile hat :D

0
Kommentar von uncutparadise
23.07.2016, 18:09

Langeweile ? Im Urlaub ? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?