Deutsches Fernseh und polnisches Gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate entweder zu 2 Schüsseln oder zu einer Schüssel die Schielt mit 2 LNB.Die meisten Polnischen Sender sind auf Eutelsat und die Deutschen auf Astra.Beide LNB,s sollten Quadro sein dazu einen passenden Multischalter.So lassen sich auf beiden Geräten alle Programme sehen.Gruß Götz Radio+Fernsehtechniker.

eine Schüssel reicht, du brauchst aber 2 Anschlüsse an der Schüssel.

die habe ich aber was muss ich den am reciever einstellen um polnisches Ferneh zu empfangen?

0
@dojo0215

Wenn du es gleichzeitig sehen willst, mußt du natürlich einen 2. Empfänger haben. Z.B. wenn du mit 2 Leuten gleichzeitg telefonieren willst, brauchst du auch 2 Telefone, nicht wahr?

0
@LonoMisa

defenitiv nicht immoment habe ich 2 Reciever an der Satellitenschüsel doch beides deutsches Ferneh. Ich kann auch gleichzeitig deutsches Ferneh schauen doch nun will ich auf einem Reiever polnisches Ferneh empfangen.

0

Was möchtest Du wissen?