Deutsches Datenvolumen im EU-Ausland?

3 Antworten

1&1 erlaubt es, das Datenvolumen auch im Ausland zu nutzen (zumindest in meinem Vertrag, denke aber, dass das auch in den anderen so ist). Wenn du da auf Nummer sicher gehen willst, lies dir die Leistungsbeschreibung deines Vertrags im Kundencenter durch.

Höchst wahrscheinlich kannst du deine 2GB auch in den Niederlanden verwenden. Ich werde das am Mittwoch zum ersten Mal in Brüssel testen.

Ja, du kannst ohne Aufpreis alle Inhalte deiner (deutschen) Flat im EU Ausland nutzen. Nur bei Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens können Zusatzkosten von ca 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet werden.

Nach der neuen Änderung kann man telefonieren und Co. zu den selben konditionen wie zu Hause. Das Datenvolumen ist da was anderes, am Besten deinen Anbieter fragen, wie es sich verhält und bei wem man sich anmelden soll, um die besten Konditionen zu haben.

Ich dachte jeder hat nun Eu weit internet?

Hey ich wohne in österreich und ich habe gehört von einem Gesetz dass nun jeder in der gesamten EU Internet hat bin letzte Woche nach Deutschland gefahren und hatte jein internet aber wieso ich fahre die nächste woche nach Italien deshalb wollte ich wissen ob das gesetz nun wahr ist

...zur Frage

Kann ich mit 3 GB LTE vom o2 Tarif Videos gucken?

Hallo, ich habe den o2 Blue All-in M Tarif mit 3 GB LTE, also mit Highspeed-Datenvolumen und wollte fragen ob ich damit Videos gucken könnte und 3 GB dafür ausreichen. Weil ich möchte nicht riskieren das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

...zur Frage

Ist die ganze Flat abgelaufen, wenn das Highspeed Volumen des EU-Internetpakets 120 verbraucht ist?

Ich möchte die WM Spiele im Ausland übers Internet gucken und brauche dafüer Datenvolumen und möchte somit wissen, ob die Flat dann direkt abgelaufen ist, sodass ich das EU-Paket dann direkt neu buchen kann und dann wieder Datenvolumen habe.

...zur Frage

Sind die EU Roaming Gebühren für Simfinity abgeschafft?

Ich bin Kunde bei Simfinity und habe diesen Monat noch 1 GB Datenvolumen übrig (Flat hat 2 GB), was ich jetzt wohl in meinen Niederlande Urlaub verbrauchen werde. Ich habe gelesen, dass die Roaming gebühren abgeschafft wurden, aber man trotzdem aufpassen muss, weil manche Anbieter z.B. eine SMS verlangen oder man etwas umstellen muss. Deshalb meine Frage : Kann ich das Internet jetzt benutzen, ohne im Nachhinein eine hohe Rechnung zu bekommen ? Also ist es bei simfinity so geregelt, dass man automatisch das Datenvolumen im Ausland, nach den Inlandstarif verbrauchen kann ?

...zur Frage

Kann ich mein Datenvolumen trotz dem bevorstehenden Ausstieg von England aus der EU trotzdem in England nutzen?

...zur Frage

Aldi Talk Internet EU - Flatrate

Hallo, ich fahre am Samstag nach Griechenland und wollte mir für 4.99€ die 150 MB große Internet fläz von Aldi kaufen und deshalb wollte ich fragen was ich dabei beachten soll, da ich mitbekommen habe das die bei einigen nicht funktioniert hat. Also habt ihr Tipps für mich wie sie auch wirklich funktioniert und die 7 Tage lang hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?