Deutsches Cover Lied von Bonfire - knife party?

1 Antwort

Ich glaube du meinst das was sie ohnehin schon singt, das ist auch etwas unverständlich^^

von Knife Party singt ja ein Mann, ich meinte die passage mit dem bonfire wurde über nomen und dann fängt eine Frau an zu singen.

0

hättest du ein link?

0

Suche russisches Party lied?

Hallo Leute, Ich suche überall nach einem russischen Party Lied. ich glaube es ist ein Remix. Es singt eine Frau und zwischendurch halt nur Beat. Man kann super drauf tanzen und es lief 'früher' (vor 3, 4 Jahren) in der Disco roush Hour in Dortmund. Kann mir jemand bitte helfen? Danke vorab!

...zur Frage

Wie heißt der Vogel mit diesem Gesang?

Er "kräht" hauptsächlich morgens zwischen 4 und 6 Uhr in dieser Folge: ba ba - ba - ba ba | ba ba - ba - ba ba | ba ba - ba - ba ba | ba

wobei er die kursiven immer betont.

...zur Frage

Wisst ihr noch wie dieses Spongebob Lied heißt?

Servus,

kennt ihr noch diesen song von einer alten spongebob folge? Fängt erstmal mit soundeffekten von muscheln die den mund aufmachen, seepferden usw an (die werden in der folge auch immer ganz kurz gezeigt wenn der sound zu hören ist). Außerdem gibt es da ne melodie die wie ein "dududu duuu duududu" klingt. Dann singt ne weibliche stimme "ba baba ba ba, baba ba bababa,..." usw und es kommen anschließend immer mehr instrumente dazu (und die stimme hört auf zu singen). Ich kann es einfach nicht finden. hat jemand ne ahnung?

...zur Frage

Was singt die zweite stimme?

Hallo,

Ich höre mir gerade das cover:
https://youtu.be/ka138xkiQzg
An. Und meine frage ist was die zweite stimme singt.
Ist das eine Terz? Eine Oktave? Oder was ist das?

...zur Frage

Wie heißt dieses eine Lied. Es ist modern und fängt mit Ba an?

Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der suche nach einem Lied. Fürs erste: Es klingt modern bisschen wie Techno. Es klingt Künstlich, also kann man so jetzt nicht nachsingen/summen.
Es fängt so an:

Baa, ba ba ba ba ba ba ba baaaaa. Ba ba ba ba ba ba ba ba bah. Ba ba ba ba ba ba ba ba baaaa. Ba ba ba ba ba ba ba ba bah

Er singt das aber wirklich so. Was heisst singen. Es sind nicht direkt Bas. Eher ein summen von Bas das schon künstlich klingt. Bei den Bas sind zwischendrin kleine Echos dabei. Bei den Bas ist zwischendrin keine Technomusik oder so dabei, erst später. Es ist NICHT die Musik von den Minions

Ich danke schonmal im vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?