deutscherMinecraft RPG/RP?

0 Antworten

Suche Roleplay (rpg) Gruppe auf Whatsapp?

Hey ^^ ich suche eine Rp (Roleplay) Gruppe auf Whatsapp (Fantasy,Anime,action,...) Kennt ihr welche oder führt ihr eine ? Würde mich mega freuen, wenn ich dabei sein dürfte :3 Danke im voraus ;)

...zur Frage

Minecraft stürzt nach Update ab?

Hey wenn ich die neue Minecraft 1.12.2 Version runterlade und das Spiel startet, kriege ich die Errormeldung vom Java Virtual Machine Launcher "Error: Could not creathe the Java Virtual Machine." und "Error: A fatal exception has occured. Program will exit."

Wie kann ich das Problem behandeln? Ich habe schon versucht Minecraft zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren, aber leider erfolglos.

...zur Frage

Arma 3 gibt es noch gute rp server?

Ich suche nach einem deutsch arma 3 rpg server der noch gutes roleplay hat und auch gut besucht ist also keinen wo jetzt nur 10 Leute drauf sind

...zur Frage

Wie bekommt man einen Effect in Minecraft in einen Radius rein oder eine KOORDIATE (am besten beides) 1.12.2?

Hallo, ist es irgendwie möglich z.B. mit einem Commandblock es so einzustellen, dass ein markierter Bereich (Koordinaten) allen Personen (@a) einen Effect zu geben

Habe es schon Probiert mit dem Command:

/effect @a[x=x,y=y,z=z,r=r] minecraft:levitation <zeit> <stärke>

Leider funktioniert er in der 1.12.2 nicht vielleicht habt ihr ja eine IDEE ?

...zur Frage

Minecraft 1.8 RolePlay Server gesucht. Kennt ihr einen?

Suche einen Deutschen Minecraft RPG Server. Das Thema "Frozen/Winter" wäre cool. Jedes andere Thema aber auch. Sollte etwas Story haben! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?